mit gibs die löcher wieder zu spachteln und neu streichen, wenn du tapete auf der wand hast, empfielt es sich die tapete vorher abzumachen.

...zur Antwort

dehnungsstreifen haben nichts mit übergewicht zu tun. sonder mit schlechtem bindegewebe. sind die streifen den so hel und weis? oder schon eher blau? wenn die streifen hell und weis sind werden die meist wieder weg gehn. wenn sie schon blau sind bleiben sie und du musst damit lernen zu leben.

...zur Antwort

ich finde eure "schwesterliebe" einefach nur zauberhaft. das kommt nicht oft vor. du kannst dich auf sie immer verlassen. und sie sich auf dich. ich find´s einfach super.

...zur Antwort

hallo anonymus, wenn ich deinen text lese komme ich mir vor wie in einer zeitmaschine, 1 jahr zurück. fast genau vor einem jahr hat unsere große auch geworfen, drei auf einen streich. wir haben es genauso gemacht, katzenzimmer mit viel spielzeug drin. allerdings waren meine zu dritt und die mama war auch da. aber um dich beruhigen zu können, das ist ganz normal. der kleine wicht sieht das als spielen an. und will aufmerksamkeit. wir haben dann immer mit den kleinen gerauft wenn sie so waren. klar waren wir dann voller kratzer und beisen tut sie dann auch. aber in dem alter tut das doch noch nicht weh, die baby´s haben noch so weiche krallen. und es lässt mit dem wachstum nach. raufen wollen sie heut noch, aber sie tun nicht so die krallen ausfahren wie sie es normalerweise tun würden. alles nur ein spiel für die kleinen.

...zur Antwort

hallo wengeraner, dem gleichen problem stellen wir uns auch gerade. ich hab mich mal etwas erkundigt. kommt aber ganz auf deine gemeinde oder den pfarrer an. bei uns ist es so das, wenn du dein kind katholisch taufen lassen möchtest, brauchst du einen paten der auch der katholischen kirche angehört. du kannst bis zu zwei paten nehmen, aber einer muss katholisch sein

...zur Antwort

oh das kenn ich, ich war früher (heut auch noch manchmal) genauso. was ich jetzt immer mache, jeden tag ist ein zimmer dran. und das wird dann aufgeräumt, geputzt. wenn ich mehr zeit hab sogar zwei oder drei zimmer. so bleibt das haus sauber und aufgeräumt jeden tag ein zimmer.. küche und WC´s natürlich täglich :) :) :) badezimmer mach ich immer nebenher. wenn ich dusche, sprühe ich die dusche danach meist gleich mit badreiniger ein, drüberwischen - fertig. beim zähneputzen mach ich das waschbecken. hab neben dem becken einen lapen liegen. nach dem zähneputzen kurz mit badreiniger einsprühn, drüberwischen - fertig. so entsteht nicht so viel dreck auf einmal wo ich putzen muss

...zur Antwort

was verstehst du unter unselbständig oder selbständig zu sein?

ich bin mit 20 von zuhause ausgezogen, von da an musste ich selbständig werden. das fing schon an mit dem geld. was verdiene ich, wie bezahle ich meine miete und nebenkosten, essen kaufen.... und ging weiter über versicherungen selber abschliesen. und und und.

frag andere trotzdem immer wieder um rat. erwachsenwerden heist auch rat und erfahrungen anzunehmen.

...zur Antwort

ich komm nicht aus deiner gegend, weis daher kein bad. aber bei uns gibt es eine wundervolle Therme, da sind kinder unter 16 jahren nicht erlaubt. wenn man da unter der woche hingeht hat man absolute ruhe und entspannung. ich finde es perfekt mit meinem mann dort einen tag zu verbringen, ein tag dort ersetzt fast eine woche urlaub. :)

...zur Antwort

die waschmaschine ist doch viel viel schwerer als der trockner. ich würde es nicht versuchen, da beim schleudern andere kräfte herschen. ich hätte angst um meinen trocker das dann der kaputt geht.

anders herum Trockner auf Waschmaschine bestimmt kein problem aber schau doch mal in der anleitung vom trockner nach ob du da was finden kannst wegen draufstellgewicht

...zur Antwort

aber wurm machst du es nicht gleich persönlich. da siehst du gleich die neuen nachbarn und kannst dich vorstellen und ihnen die sachlage mit dem umzug und lärm erklären. die nachbarn wo nicht zu erreichen sind kannst du einen brief einwerfen.

...zur Antwort

chlor hilft da recht gut. kipp einfach etwas über nacht rein und am morgen ist der rad weg.

...zur Antwort

hallo, ich trocke auch meine gesamte wäsche drausen. was aber nicht alle sehn sollen wie zum beispiel unterwäsche hänge ich ganz hinten hin und die grosen sachen ( T-shirt, hosen, handtuch ...) davor. so sieht auch keiner was ich drunter trage und es trocknet auch drausen

...zur Antwort

die jugend ... immer cool sein wollen, egal was es kostet.

was aber keiner bedenkt ist die verhaltungskosten was auf einen zu kommen. Steuer, Versicherung, Kraftstoffverbrauch.... wie teuer sind die ersatzteile.. und und und..

da stellt sich doch eher die frage, welches auto kann ich mir leisten. ohne nur für´s auto arbeiten gehn zu müssen.

...zur Antwort

war das fenster nicht richtig geschlossen? wenn es jedoch richtig zu war, würde ich sofort den vermieter anrufen! er sollte sich schnellst möglich darum kümmern. wenn ich das richtig seh auf den bildern. ist das wie ein dachfenster, da kannst es bei dem regen heut nicht mal öffen zum durchlüften! ansonsten viel lüften das die feuchtigkeit raus kann

...zur Antwort

meine hebamme sagt immer, ,,was der mama gut tut, tut dem baby auch gut" .

du wirst es schon merken wenn dir was nicht mehr gut tut. und gegen ende der scchwangerschaft ist eh alles sehr sehr beschwärlich.. sogar der sex. also nutz es noch aus so lang du noch kannst :)

...zur Antwort