Ich war nur eine wette für ihn! Hilfe!

Hey Leute, Ich wollte mich mal aussprechen. Habe gerade etwas Kummer und bräuchte eure Hilfe. Lest euch das bitte bitte alles durch.

Also es begann vor ungefähr einer Woche. Ich bin gut befreundet mit 2 Jungs gewesen und eigentlich machen wir auch immer viel zusammen und so, bis sie angefangenhaben sich komisch zu benehmen. Luden mich öfter ein. Schleimten mehr. Machten ständige Komplimente. Aber trotzdem habe ich immer gerne mit den beiden zei verbracht. Wir kennen uns so seit 2 Jahren. Eigentlich hatte ich auch nie das Gefühl von liebe zu einen von ihnen, aber im Laufe der Woche fand ich immer mehr gefallen an einen von den beiden. Jedenfalls an einem tag (mehrere Freunde) versammelten wir uns bei meinem scheinbarem Schwarm Zuhause um einfach mal etwas zu entspannen.

Es lief alles super. Dann gingen alle und ich war wieder mit den beiden alleine. Da ich gerade nicht gerne Zuhause bin weil dor momentan allesbkopfüber steht, konnte ich dort übernachten. Der zweite junge blieb auch. Irgendwann so um 1, 2 uhr nachts, wollten wir einen horror film sehen. Die beiden saßen sich zuerst hin und wollten, das ich mich zwischen sie setze. Als ich sie komisch ansah, weil es mich einfach wunderte, sagte jeder kannst dich auch hier hin setzen und zeigten auf die andere Seite von sich.

Ich setze mich weiter weg von den beiden weil da einführen nur krass war. Irgendwann nach dem Film, ging einer was zu essen suchen und ich blieb mit meinem scheinbarem Schwarm alleine. Wir redeten und küssten uns dann irgendwie. Überkam mich einfach. Es war auch schön. Der andere kam rein uns erwischte us sozusagen dabei.

Wir waren dann zusammen. Nicht lange. Nach zwei Tagen habe ich ein Gespräch der beiden mitbekommen. Der andere drückte meinem,, freund" 10 Euro in die Hand und sagte herzlichen Glückwunsch du hast Victoria als erster rumgeschickt. Du solltest ihr aber mal den Rest ersparen, nutzen Sie nicht aus. Meine Lippen waren also eine verdammte 10 Euro wette.....

Sie merkten, dass ich dort stand. Mein,, freund " lief mir nach um sic rauszuredn.

Er sagte, es wäre nur anfangs die wette und das er sich wirklich in mich verliebt hat.

Aber wie soll ich ihm das glauben? Was soll ich tun? Wie reagieren? Hilfe!!

Gruß Victoria

...zur Frage

Mach erst einmal Schluss mit ihm und ignoriere ihn, wenn er sich um dich bemüht dann weißt wie es um seine Gefühle besteht...sorry das tut mir echt leid...sowas darf kein mensch machen, die Gefühle einfach so missbrauchen

...zur Antwort