Dichter und Denker

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heinrich Heine und Reiner Marioa Rilke sind auch noch 2 Berühmte Dichter. Ich persönlich finde auch, Englisches passt nicht hinzu da Schiller und Göthe Deutsch sprachen.

wie wäre es mit Picasso oder DaVinci?!

Vielleicht Kant und Nietzsche? ;)

Ich meine, halt nach zwei primären Dichtern, nun zwei Denker.

Hndeliebe 02.12.2013, 20:40

Das ist auch cool, oder Sokrates und Platon;D

1
  1. Was heißt "nichts zu Shakespeare gefunden"?
  2. Was heißt, es passt nicht? Wir reden schon über Meerschweinchen, oder...?
Hndeliebe 02.12.2013, 20:38
  1. Nichts schönes Englisches, also Defoe finde ich nicht so den Burner:S
0
Hndeliebe 02.12.2013, 20:38
  1. Nichts schönes Englisches, also Defoe finde ich nicht so den Burner:S
0
Hndeliebe 02.12.2013, 20:38
@Hndeliebe

Meerschweinchen brauchen auch coole Namen-Flecky oder Blacky heißt doch eh jedes

0
Stellwerk 02.12.2013, 20:44
@Hndeliebe

Klar sind solche Namen cool, meine Schwester hatte einen Degu namens "Fräulein Kafka" :D Aber wieso Sokrates und Mozart jetzt nicht passen sollen, erschließt sich mir nicht. Zu Shakespeare : Lord Byron? :D

0
Hndeliebe 02.12.2013, 20:46
@Stellwerk

Ich fand Sokrates und Mozart auch cool, meine Mum meinte halt, alle sollten nach Dichtern benannt werden:)

0

Was möchtest Du wissen?