Was soll ich einem Mädchen in WhatsApp schreiben?

9 Antworten

Na du, wie gehts? Was machst du gerade? Ist das nicht ein herrliches Wetter? Lust was zu unternehmen? Du hast ihre Nummer bekommen, also denk nicht so viel drüber nach und schreib einfach drauf los. Oder schicke ihr lustige Bilder oder Videos.

Schreib einfach hey:)
Und dann wird sie schon zurückschreiben
Keine Angst

Schreib erst " hey:)" Wenn sie antwortet mit "hi." Dann kannst du es direkt lassen... Wenn sie dir auch mit hey und nem smiley antwortet schreib einfach wie gehts und was machst grad so? Und dann ah ok cool wollte dich fragen ooob keine ahnung ich weiss nich im welchem verhältniss ihr steht kannst ja sagen kann es sein dass ichdich da und da gesehn habe wusste garnich dass du da auch hingehst und dann redet ihr über diesen ort was ihr da alles erlebt habt und kp oooder du bist doch die schwester von dem und dem oooder du gehst in die und die klasse ooooder wohnst du vllt da und da ich seh dich da öfters laufen wenn ich navhhause ghe...echt? Wusste garnicht dass wir fast nachbarn sind haha

Wenn sie antwortet mit "hi." Dann kannst du es direkt lassen...

Warum das denn?

0
@Sweepstake

SIe ist online aber schreibt nicht zurück waruuuum :( Sie ist auch in meiner klasse

0

SIe ist online aber schreibt nicht zurück waruuuum :( Sie ist auch in meiner Klasse

0

Was möchtest Du wissen?