Meerschweinchen Haltung Innenhaltung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht, dauert aber zu dieser Jahreszeit etwas.

Zunächst reißt man das Fenster in dem Raum ganz auf bis er sehr kalt ist, dann kommt es auf Kipp und die Schweinchen rein ins Innengehege.

Ab da wird das Fenster mehrmals täglich ganz geöffnet.

Nach etwa 4 Tagen bist du dann fertig und hast die Temperatur schrittweise (ca. 4-5 C° am Tag) erhöht.

Bei 10C° kann man sich das Ganze aber auch sparen und nur einmal richtig Lüften

denen müsste des nicht so viel aus machen solltest aber täglich lüften und außerdem fliesen sind etwas dumm mein Hasen haben z.b angst vor fliesen weil sie sich da nicht gut fortbewegen können weil sie zu glatt sind leg besser ein weinig heu auf den Boden das mögen sie :D und PS kannst die merschweinchen ja auch abends unter Aufsicht durch die Wohnung/haus rasen lassen dann haben sie auch ein bisschen mehr Freiheit

Natürlich kann man das!

Was möchtest Du wissen?