Hunde Namen mit Anfangsbuchstaben A oder D

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo lamazia , Also ich gebe gerne ausgefallene Namen == da weiß keiner die Übersetzung außer mir und das macht doch spaß wenn die Leute grübeln was das wohl für ein Name ist ;-)) also ich habe 2 Namen und die gefallen mir sehr !!! für den Rüden === Dion == der fröhliche == aus dem Griechischem ------- Hündin === Amori == Wind == aus Grönland ! :-) mein kleiner Kobold heißt == Kito und das kommt aus === Simbabwe == Afrikanisch !!!! Die Bedeutung kann ich dir leider nicht sagen ;-)))) das verstehst du sicher !!!! liebe Grüße deine Radschula ;-) == ist aus dem Arabischen ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taigafee
05.12.2013, 18:00

alle drei wunderschön :-))) Kito heißt Frechdachs. hab ich grad meinen afrikanischen freund gefragt :-)

1

Amy oder Anton :D

Donna oder Duck :D

(Links=weiblich,rechts=männlich)

Oder du kannst auch typische Namen wie z.B. Gucci,Lucy,Krümel,Wuschel nehmen. :p

Hoffe die gefällt was oder das ich deine Fantasie angespört habe:D

LG Selena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lamazia
04.12.2013, 17:28

Hast mich auf einen Namen gebracht danke - nicht duck sondern Daisy :))

1

"Alarm" oder "Donnerwetter" sorgen beide beim Rufen für ungeteilte Aufmerksamkeit aller Passanten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von curly1984
06.12.2013, 21:25

hehe... finde ich gut : D

0

Aslan, Amy, Abercrombie ;), Dexter, Dolly, D... mehr fallen mir grad nich ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alpha, Arco, Dexter, Daco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@lamazia,

Abby, Akino, Amy, Anna, Askari, Ayasha, Diego, Dina, Duna.

Freundliche Grüße

Delveng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?