Ist erstmal nicht schlimm, wenn du aber eine 7-Tage Pause gemacht hast, nimm entweder die nächste morgen zur selben Zeit wie heute und behalt die nächste Woche über bei, oder nimm heute um 22 Uhr noch eine, das wäre wohl am einfachsten. Dann bist du ganz normal geschützt

in der ersten Woche nach einer 7 Tage Pause sollte man keine 12 Stunden Verspätung haben (was du ja hättest wenn du die nächste erst morgen Abend nimmst) da kann die Wirksamkeit tatsächlich unterbrochen werden.

...zur Antwort

Ich kann dir fast garantieren das nicht alle größer sind auch du, oder überhaupt der grossteil, außer dein Umfeld besteht aus Riesen. Es fällt dir nur vermehrt auf. Du bist größer oder so groß wie ungefähr 50% der Deutschen Männer, keine Sorge.

...zur Antwort

Ja sind alle das selbe, ist kein Problem. Kannst ja mal alle Pillen in google Eingeben, dann siehst du das da die selbe Hormon Dosis drin ist.:) welche Marke du nimmst ist ja schlussendlich egal, solange es bei den selben Hormonen und der selben Dosierung bleibt.

...zur Antwort

Musst du bei der zuständigen Bank anrufen, die Polizei kann dir da nicht helfen. Sag denen einfach, was passiert ist, und du bekommst sicher eine neue.

...zur Antwort

Die Schmerzen, wenn sie nicht extrem stark sind, sins normal. Die Blutung sollte in der regel nicht länger als einen tag halten, danach solltest du, wenn überhaupt, nur noch eine schwache Schmierblutung haben.

...zur Antwort

Für Neurologie musst du Medizin studieren. Aber wenn du das nicht möchtest, kannst du auch in die neurowissenschaft o. Kognitionswissenschaft gehen. Das ist in den meisten fällen ein Master, für den du zuvor einen Bachelor in biologie, biomedizin Psychologie, oder eine vergleichbare Naturwissenschaft (Physik und Chemie wird an manchen Unis auch akzeptiert)

mit 1,9 wärst du in Bio fasst safe drin, der NC befindet sich meistens bei ~2,0, kommt aber aufs jahr und die Uni an

...zur Antwort

Klar, als heterosexuelle person hat man ja auch manchmal phasen, wo man sehr auf einen bestimmten “Typen” an mensch steht, bzw an diesem Verstärkt interessiert ist.

...zur Antwort

Ja brauchst du. Brauchst mindestens eine 4, kannst du aber mit anderen Fächern in einem anderen Fach ausgleichen.
aber nur bis zu einer 5! 6en kannst du nicht ausgleichen.

...zur Antwort

Süßes ist immer gut, vllt was selbst gebackenes. Sonst kleinigkeiten, wie bereits erwähnt handwärmer, kerzen, vllt ein süßes kleines stofftier als schlüsselanhänger oder so

...zur Antwort
Manchmal so, manchmal so

Bin jetzt kein elternteil aber das “erwachsene” kind (18) in der Situation. Wenn ich auf einladung komme und sonst noch gäste kommen klingel ich, wenn ich einfach nur spontan nach hause komme, benutz ich den schlüssel. aber wohne auch erst seinem Jahr alleine also ist das noch nicht so ungewohnt

...zur Antwort

Erklär einfach die Situation wenns nicht so schlimm war, ausserdem erinnert sich da in ein paar wochen eh keiner mehr dran

...zur Antwort

Kannst du zwar machen, aber ohne richtige anweisung sehen sie dann vielleicht bei übungsbeginn schon leicht abgetanzt aus, muss man ganz vorsichtig mit sein.

...zur Antwort

Kommt drauf an. Wenn du dich komplett überfuttert hast, kann dass beim liegen bissl unangenehm aus. Aber wenn du normal Satt bist, ja, die Verdauung setzt dann ein und der Körper fährt dann ein bisschen runter, das man ruhiger ist als sonst mit leerem magen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.