Ist noch im Rahmen, falls du nicht schon vorher (inoffiziell) gefahren bist und noch keinen Schimmer vom fahren hast sind 10 sogar eine ziemlich geringe Schätzung.

...zur Antwort

Die infinitesimalrechung davon gibt Dutzend Bücher

...zur Antwort

Ich bin dir ehrlich - das arabisch was du lernen solltest ist das „Straßen arabisch“ ich denke du lernst grad hoch arabisch was nur noch im formellen Zusammenhang benutzt wird aber nicht im privaten und das sind fast 2 verschiedene Sprachen.

...zur Antwort
Täuschungsversuch beim Abi?

Hi Leute.

hab gestern eine Abi Prüfung geschrieben und hatte ein kleines religiöses Bild unter meinem Pulli so als Art „Glücksbringer“. Hab des glaub 5 Minuten vor Anfang rausgeholt und dann wieder unter meinen Pulli und des hat ein Lehrer gesehen der mich angeschaut bzw „beobachtet“ hat. Jetzt hab ich Angst dass der Lehrer denkt ich hätte versucht zu spicken. Ich kann ja jetzt sich nichts machen, aber bei einem Täuschungsversuch beim Abi wird das einem ja erst im Nachhinein gesagt. Ich hab wirklich so große Angst... was kann ich machen? Unten habe ich unsere Regeln zu Täuschungshandlungen geschrieben ..

Täuschungshandlungen, Ordnungsverstöße

(1) Wer es unternimmt, das Prüfungsergebnis durch Täuschung oder Benutzung nicht zugelassener Hilfsmittel zu beeinflussen, oder nicht zugelassene Hilfsmittel nach Bekanntgabe der Prüfungsaufgaben mitführt oder Beihilfe zu einer Täuschung oder einem Täuschungsversuch leistet, begeht eine Täuschungshandlung.

(2) Wird während der Prüfung eine Täuschungshandlung oder ein entsprechender Verdacht festgestellt, ist der Sachverhalt von einer Aufsicht führenden Lehrkraft zu protokollieren. Der Prüfling setzt die Prüfung bis zur Entscheidung über die Täuschungshandlung vorläufig fort.

(3) Liegt eine Täuschungshandlung vor, wird der Prüfling von der weiteren Teilnahme an der Prüfung ausgeschlossen; dies gilt als Nichtzuerkennung der allgemeinen Hochschulreife. § 27 Absatz 3 Satz 2 gilt entsprechend. In leichten Fällen kann stattdessen die Prüfungsleistung mit der Note »ungenügend« (0 Punkte) bewertet werden. Die Entscheidung trifft bei der schriftlichen Prüfung und der Kommunikationsprüfung das stellvertretend vorsitzende Mitglied des Prüfungsausschusses, bei der mündlichen Prüfung das vorsitzende Mitglied des Prüfungsausschusses und bei der fachpraktischen Prüfung in den Fächern Bildende Kunst, Musik und Sport das leitende Mitglied des Fachausschusses.

(4) Stellt sich eine Täuschungshandlung erst nach Aushändigung des Zeugnisses heraus, kann die obere Schulaufsichtsbehörde das Zeugnis einziehen und entweder ein anderes Zeugnis erteilen oder die Zuerkennung der allgemeinen Hochschulreife zurücknehmen, sofern seit der Ausstellung des Zeugnisses nicht mehr als zwei Jahre vergangen sind.

(5) Wer durch sein Verhalten die Prüfung so schwer behindert, dass es nicht möglich ist, die Prüfung ordnungsgemäß durchzuführen, wird von der Prüfung ausgeschlossen; dies gilt als Nichtzuerkennung der allgemeinen Hochschulreife. Absatz 3 Satz 3 und § 27 Absatz 3 Satz 2 gelten entsprechend.

(6) Vor Beginn der Abiturprüfung ist auf diese Bestimmungen hinzuweisen.

...zur Frage

Also beim Abi - letztes Jahr - mussten wir ja alle mehrere Zettel unterschreiben das wir nicht spicken und so und das jeder Verdacht direkt zu einer nicht bestandenen Prüfung mit 0 Punkten führt.

also wenn der Lehrer Verdacht geschöpft hätte, hätte er es dir definitiv gesagt und verlangt nach dem zu schauen was du da weggelegt hast.

Die einzige Möglichkeit einen Täuschungsversuch Dir nach der Prüfung vorzuwerfen wäre wenn jemand 1zu1 die selben Fehler hat wie du.

aber in deiner Situation habe ich noch nie gehört das jemand dann danach „bestraft“ wurde, geht auch ja garnicht.

...zur Antwort

Mein Freund hatte 1zu1 die gleiche Phase die du grad beschreibst. Er hat dann Schluss gemacht und es nach 3 Monaten so hart bereut das er Tränen vergossen hat und wirklich alles getan hat um die zurück zu kriegen. Hat er aber leider nicht geschafft was garnicht mal so unverständlich ist. Also mach bitte nix was du später bereust, weil das ist das was ich im Leben am schlimmsten finde, Sachen zu bereuen.

Natürlich kannst du trotzdem machen was du willst aber so wie ich es bei meinen engsten gesehen habe empfehle ich dir nicht zu abzubrechen.

ist wie natürlich alles Situationsbedingt und ich weiß auch nicht wie es in eurer Beziehung hergeht und hergehen wird. Das ist nur ne erste Empfehlung von mir.

beste Grüße !

...zur Antwort

Doch, hör lieber auf. Freunde von mir haben eine Geldstrafe in Höhe von mehreren tausend Euros bekommen, Gerichtsverfahren etc. etc. du willst Dir diese Kopfschmerzen wirklich nicht antun. Also das nicht nur für das Wohl anderer sondern auch für dein eigenes Wohl sein.

gruß

...zur Antwort

A)

Du hast 30 Münzen, davon sind 8 Stück 50 Cent Münzen. Also ist Die Warscheinlichkeit beim ersten Zug eine 50 Cent Münze zu ziehen 8/30.

Die Warscheinlichkeit *KEINE* 50 Cent Münze zu ziehen ist ja gleich mit der Warscheinlichkeit alle anderen Münzen zu ziehen. Und du hast ja 22 Münzen die KEINE 50 Cent Münzen sind, das heißt Die Warscheinlichkeit KEINE 50 Cent Münze zu ziehen ist 22/30.

B)

Du hast 30 Münzen. 20% von 30 Münzen sind 6 Münzen. Du musst also ein Ereignis Dir ausdenken welche mit einer Warscheinlichkeit von 6/30 Eintritt. Das wäre zum Beispiel : Das du beim ersten Zug eine 1 Cent Münze ODER 2 Cent Münze ziehst. Da du hier beide Warscheinlichkeiten addieren kannst.

Hoffe konnte Dir helfen

LG :)

...zur Antwort

Endschalldämpfer etc. leer räumen - ist aber illegal und würde ich dir abraten von !

ansonsten Sportauspüffe, musst aber immer unbedingt drauf achten ob die auf deinem Auto zugelassen sind.

Falls da nämlich bei der Polizeikontrolle irgendwas nicht stimmt legen die dein Auto sehr schnell still.

...zur Antwort

Hi, die Bilder sind leider sehr unscharf aber sieht aus als handle es sich um eine Diagramm Auswertung ? Falls ja musst du beschreiben was auf den Diagrammen zu sehen ist und auf was sie sich beziehen und anschließend auswerten warum sie das zeigen was du siehst bzw warum die Graphen so verlaufen.

...zur Antwort

Der einzige Weg der mir grade einfällt, Besuch eine Ringer Schule in deiner Nähe und meld dich dort an, dort sind in der Regel öfters russisch/Tschetschenisch sprachige Ringer aktiv. Bin aus Berlin und hier ist das bei dem Verein halt auch so. Ansonsten vielleicht über Bücher o.ä.

...zur Antwort

Hi, wenn du nicht weißt was dich interessiert solltest du am besten so viele unterschiedliche Sachen probieren wie nur geht. Bsp.: Lesen, Verschiedene Sportarten, Vielleicht sogar selber was schreiben oder eventuell gucken wie es bei dir mit Handwerklichem Geschick aussieht ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.