Ich kann leider nur Sagen nochmal alles genau absuchen!Wir hatten das gleiche Problem und sie waren auch nur an der Decke,aber wir wussten woher sie kammen. Wir haben Äpfel vom Baum gepflückt um Apfelkompott zu machen,da wir nicht alle Äpfel auf einmal verarbeitet haben standen sie ein Paar Tage in der Küche und Zack da kammen die maden ich habe sie endfehrnt und die restlichen Äpfel verarbeitet somit hatten wir das Problen auch nicht mehr.Vieleicht liegt ja doch irgend etwas in der hinter letzden ecke.Ich hoffe ihr werdet das Problem schnell los VIEL GLÜCK!!!!!

...zur Antwort

Es kommt ganz darauf an was für ein Pferd du hast,da jedes Pferd einen anders wachsenden Kochen aufbau und Knochen sterke aufbau hat.Auch wenn ein Pferd mit 3 Jahren viel Spaß an kleinen Cavaletti übungen hat kann es dürchaus sein das die Kochen es von dem Pferd noch nicht mit machen,mann kann das aber auch ganz einfach an der Haltung des Pferdes sehen in welchen Stadium der endwicklung es steht.Schau dir Bitte mal diese Seite an www.wissenueberpferde.de/.../anatomie.html Ps.Fang Bitte klein an mit zwei,drei Sprüngen das reicht um dein Pferd darauf vor zu bereiten,erst nach ein Paar Monaten übung haben sich die Gelenke an die Anstrenung gewöhnt sonst gibt es Wasser ablagerrungen oder schlimmeres.

...zur Antwort

Das kann dir leider kein Tierarzt Sagen.Isländer werden bis zu 1,45 cm Groß das eine wächst schneller das andere langsamer. Es kann dürch aus sein das ein Isländer bis zum 5 Lebensjahr Regelmäßig wächst und dann einen Stopp macht und mit knapp 7 Jahren dann nochmal einen richtigen schuss in die höhe macht.

...zur Antwort