Mein Freund hat einer anderen einen Knutschlfleck gemacht!

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich würde die Beziehung in Frage stellen - aber nicht, weil ein Knutschfleck ein Drama für die Beziehung wäre - sondern weil ich mit so einem Kindskopf nicht viel anfangen könnte. Ich bin doch nicht mehr im Kindergarten!

Auch ein kleiner Knutschfleck ist eine Körperliche annährung und sollte war genommen werden. Stell Ihn zur rede frag was das sollte und ob du ihm nicht wichtig bist. Aber überlege auch ob er nicht vieleicht die Wahrheit sagt und garnichts gemacht hat aber dann würde ich die Kumpels von ihm dazu hollen und wenn es sich rausstellt das er das war überlege Bitte gut ob er es wert ist Traurig zu sein.Du tust mir Leid Süße ich hoffe das du nicht mehr in so einer Situation stecken musst.

Es kommt doch immer darauf an, wie und unter welchen Umständen und mit welchen Gedanken so etwas gemacht wird. Man kann das auch als "Jux und Tollerei" mal machen.
Ich war mit meiner Frau (damals schon fast 15 Jahre verheiratet) zu ihrer Schwester zum Geburtstag. Wir haben beide gratuliert, Küßchen links und recht und feste Umarmung mit Gratulation .... und flutsch, schon hatte die Schwester einen Knutschfleck am Hals. Meine Frau und ich, wir haben uns nur kaputt gelacht, die Schwester war rot und hat gejammert, wie sie das ihrem Mann erklären sollte. Der hat natürlich bei dem Spaß auch mitgespielt und ihr erst mal etwas zugesetzt.
Also - nicht immer gleich etwas schlechtes denken.

Wenn er dich wirklich liebt, dann macht er sowas nicht. Allerdings kann es auch sein, dass er einfach noch nicht den Verstand für eine Beziehung und Liebe hat. Das wäre eine sehr gute Möglichkeit gewesen, seine Liebe zu dir zu beweisen, wenn er Nein gesagt hätte. Aber das hat er vergeigt.

ist nicht gerade Prickelnd.... ich würde ihn mal fragen ob du für ihn wichtig bist.... wenn man jemand lieb tut man so etwas eigentlich nicht...ich finde das ganze kann man schon ein bisschen der Kategorie "Fremdgehen" zuordnen..Meine Meinung

hey ganz erlcih ich wäre auch verwirrt ey aber woher willst du wissen ob da nciht merh lief vileicht das die ncoh geknutscht ahben & alles wenn man sich shcon knutshcflecke macht .. hm.. naja ich würde jz nciht schluss machen wenn cih ihn über alles liebe .. naja vileicht kommt er mit einer süßen gehstee & du aknnst ihm nocheinmal verzeihen :) viel Glück.

Is doch nich schlimm? Mach dir keine Gedanken und lass ihn halt machen, was er für richtig hält und sag ihm das. Am besten wütend.

Das ist nicht gleich ein trennungsgrund aber die Meinung würde ich ihm schon geigen!! So etwas machen gescheite Jungs nicht, egal ob Freunde das schon davor gemacht haben.. Sollte so etwas nochmal vorkommen würde ich ihn in die Wüste schicken ;)

Ich würde mir ausmalen was er noch dabei gemacht hat,ich würde mir alles mögliche vorstellen.

Ich verstehe nicht,warum er das gemacht hat,ich meine das Argument seine Freunde hätten das auch gemacht,ist wohl keine richtige Erklärung.

Frag ihn einfach warum er das gemacht hat und dass das auch zu weit geht.

Wenn dir etwas an ihm liegt,würde ich nicht einfach so gehen,bestimmt seid ihr auch noch sehr jung und müsst beide dazulernen.

Männer wollen einen oft eifersüchtig machen weil sie Anerkennung und Bestätigung brauchen,das ist aber bei Frauen ähnlich,nur bringt dieses Verhalten nichts,man erreicht gar nichts.

Sprich einfach mit ihm und sucht nach einer Lösung die für beide passt.

Ich würde es als extrem unreifes Verhalten sehen, und mir ernsthaft überlegen, ob der Bubi überhaupt reif ist für eine Beziehung.

Genauso ist es.

0

wenn er sagt es war nix ernstes und nur saus jux würd ich ihm sagen dass ich sowas nich gut finde und fertig

da gibts ein wort das nennt sich fremdgehen und das hat meistens etwas zu folge, das nennt sich schluss machen

Schies ihn ab...beim nächsten mal wird es vielleicht sein das er Fremdknutscht

hm, das kommt drauf an, ob du polygam oder monogam leben möchtest.

Also erwachsene Männer sind nicht so blöde und machen Knutschflecke - Kinder schon;-)

Ich würde ih. Fragen,was du ihm wirklich bedeutest

ja, finde ich auch. Sowas geht eigentlich garnicht. Aber was denn auch das für eine, wo sich von den anderen Kumpels auch noch einen machen lies??

0

Was möchtest Du wissen?