Mag er mich?Liebt er mich? oder glaub ich das nur?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, er mag mich. 50%
er liebt mich 16%
nei er mag mich nicht 16%
er möchte nur als kolleg reden 16%
er will was von mir(ein gefallen) 0%

3 Antworten

Ja, er mag mich.

Hy süße ganz im erst mach dir doch nicht so viel gedanken,schau mal er ruf ständig an und kommt in der Schule zu dir,wieviele anzeichen brachst du den noch? Nimm all deinen mut zusammen und frag ihn einfach ob ihr nicht mal zusammen was unternehmen wollt.Die meisten Jungs trauen sich selber nicht zu fragen,mach du einfach den nästen schritt wenn er dir gefällt. Ich drücke dir die Daummen.

er liebt mich

Hey, also es wäre gut zu wissen, wie alt ihr beide seid, ob r schon mal ne Freundin hatte, ob er auch andere Mädchen anruft, worüber ihr redet und wie er sich in deiner Näher verhällt... ich denke auf jeden Fall, dass er dich mag, wenn das jetzt schon länger so ist (mehrere Wochen). Kam das so plötzlich? Wenn er dich lieben würde, denkst du, dass du mit ihm gehen würdest?

lolgirllol 07.10.2010, 22:01

Also beide 14.

0
Jenkee5 09.10.2010, 19:53
@lolgirllol

Ich denke, dass er wenn er noch keine Freundin hatte dich vielleicht etwas mehr als normal mag, aber halt nicht weiß, wie er es dir zeigen soll^^ ich kenn ihn ja nich, aber wenn Typen unerfahren sind, tun die sich meißtens schwer damit :) Gib ihm mal ein Zeichen, dass du ihn auch magst oder treff dich mal mit ihm. Du könntest ja zum Beispiel mal ansprechen, dass da ein Film im Kino läuft, den du unbedingt mal sehen möchtest ;) du schaffst das, wünsch dir alles Glück der Welt. LG jenkee 5

0
er möchte nur als kolleg reden

Da er versucht hat dich und einen anderen Kerl zsm zu bringen würde ich sagen nein. Er mag dich - aber nur als gute Freundin.

Was möchtest Du wissen?