Bei ihm bleiben

Bleib bei ihm. Wenn du ihm wichtig genug bist, wird er es "über sich ergehen" lassen. Wenn er jedoch immer abblockt und in 2 Jahren immer noch nicht davon überzeugt ist, dann gib ihm den Laufpass. 

Wichtig ist jetzt, dass du der Sache noch Zeit gibst. Dann, sagen wir in 2 Jahren, kannst du ihn vor ein Ultimatum stellen.

...zur Antwort

ich weiss nicht ob das eine gute idee ist, aber eine Taktik die ich schon probiert habe und geklappt hat.

schreibe ihr einfach immer weniger. grenz dich ab von ihr. wenn sie dich vermissen wird (was sie tun müsste wenn sie dich mag) dann wird sie immer mehr schreiben. Das hat den Effekt dass ihr Kopf automatisch immer nach dir ruft. Irgendwann muss SIE fragen ob ihr was macht oder nicht.

auch wenn du diese taktik jetzt nicht machst, ist es trotzdem wichtig, dass SIE dich fragt. wenn du zweimal fragst und sie zweimal sagt sie muss schauen, dann hast du sozusagen dein Grab schon vorgeschaufelt. Sie sagt dann beim dritten mal Nein und du liegst unten.

Grüsse

...zur Antwort

Aber werde ich wenn ich so weitermache auch als Opa noch Jungfrau sein?

Du kannst kein Opa werden wenn du bis dahin noch Jungfrau bist ;)

...zur Antwort

hahahahaha niemals würde ich meinen kleinen Bruder nach nem Kondom fragen. vorallem wenn er direkt nebenan wohnt. was wird der sich dann auch denken?

"oh er braucht ein Kondom, also gehts nebenan gleich richtig zur Sache"

das wäre für mich und den Bruder unangenehm.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.