Mundgeruch oder?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir eine andere Weide.

Hast du diesen Geruch wahr genommen oder ein Kollege von dir ?

Du selber denkst, dass du diesen Geruch hast, weil man meistens (besonders vom Sativa), einen langen stark anhalten Geschmack hat und daraufhin auch den Geruch in der Nase hat.

Hat es aber ein anderer wahrgenommen, könnte dies daran liegen, dass ich das Cannabinoid an den Schleimhäuten festgesetzt hat und der Geschmack und Geruch demnach lange anhält und schwer weg geht. Die einzigen wirklich übertreffenden Gerüche, sind entweder Sachen, die sich selber in die Schleimhäute fest setzen (Alkohol, Nikotin,) oder spül deinen Mund gründlich aus (listerine ist sehr zu empfehlen)!

vermeide am besten situationen in denen das ein problem ist: im richtigen moment halt mal nicht rauchen.

Mundgeruch bei Erkältung: Ist das normal?

Ich bin momentan ein bisschen erkältet und habe einen üblen Geruch oder auch Geschmack im Mund. Irgendwie bin ich ein bisschen verwirrt, dass Mundgeruch laut dem Internet nicht von einer Erkältung kommt und auch nirgends als typisches Symptom für eine Erkältung beschrieben ist. Ausserdem nehme ich den Geruch selbst wahr, aber wahrscheinlich niemand anderes, weil sich noch niemand über meinen Mundgeruch beklagt hat. Hatte es schon häufiger und meistens während einer Erkältung. Habe ich eine andere Art Mundgeruch oder doch der Mundgeruch, den man sonst kennt? Was könnte dagegen helfen?

...zur Frage

Mundgeruch wie erkennen und behandeln?

Wie Mundgeruch erkennen? Gibt es einen Trick
Nachdem ich 4-5 Stunden nichts gegessen habe oder morgens habe ich Mundgeruch oder wenn ich 4-5 Stunden nichts esse oder fast Food ist das normal?
Nach dem Essen ein Kaugummi oder reicht trinken?
Kann auch zu wenig trinken Mundgeruch verursachen?
Schränkt Sex leben ein

...zur Frage

Was kann man nehmen das man dauerhaft einen guten Atem hat?

Will jetzt nicht sagen das ich großartig Mundgeruch habe, aber man will ja sicher gehen ;) bin öfters mit Frauen unterwegs und ich habe keine Lust, das immer ein Bonbon oder Kaugummi die Lösung ist.(habe kein Mundgeruch. Mein Mund riecht normal, will nur sehr gut riechen )

...zur Frage

Beste Mundhygiene?

Was für eine Zahnpasta ist zu empfehlen, allgemein für Zähne, Mund und Mundgeruch? Außerdem trage ich eine lose Zahnspange. Wie reinige ich sie am besten?

...zur Frage

Bonbons gegen Mundgeruch

Hi, mir ist klar, dass man sich Zähne & Zunge ordentlich putzen & spülen sollte. Aber was ist, wenn man unterwegs ist und was übelriechendes gegessen hat oder Ähnliches? Kaugummi mag ich nicht...

...zur Frage

Geschmack im Mund trotz Putzen- Mundgeruch?

Ich putze meine Zähne ziemlich gründlich, benutze auch Zahnseide und reinige meine Zunge mit einer Zungenbürste. Nichtsdestotrotz habe ich nach wenigen Minuten einen komischen Geschmack im Mund und das Gefühl Mundgeruch zu haben. Nun ist meine Frage, ob der Mundgeruch davon kommen kann, dass ich nicht genügend gegessen habe oder ob schlichtweg ein ernsteres Problem dahintersteckt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?