Ist es egoistisch wenn ich das mache?

10 Antworten

naja assi oder nicht ist nicht das problem.

dass du sie betrogen hast, ist natürlich nicht schön.

und dass sie dich betrogen hat genau so wenig. ich würde schluss machen, weil du ja damit ein problem hast.

außerdem ist es für sie jetzt besser als später, weil sie lernen muss als alleinerziehende mutter auszukommen.

du solltest auch lernen mal eine zeit lang alleine sein zu können, dann kannst du die zeit in der beziehung auch viel mehr genießen

Du fragst dich, ob dein Verhalten asi ist, wenn du sie als Lückenfüller verwendest? Antwort: Ja, ist es.
Aber euer Beziehungsmuster ist schon sehr ... gewöhnungsbedürftig. Schwanger vom Ex, aber mit dir zsm. Dann betrügst du sie auch noch...
Willst du an deinem Verhalten, deiner Persönlichkeit etwas ändern, dann spiel mit offenen Karten. Sage ihr, dass du sie nicht mehr liebst, und beende es.
Juckt es dich nicht, was für ein Verhalten du an den Tag legst, dann bleib bei ihr, bis du eine neue findest. Würde ich dir absolut nicht raten, aber wenn du mit dem Gewissen leben kannst... deine Entscheidung. Denk mal darüber nach.

Hello,

unter Assi ist das Verhalten nicht einzuordnen, vielmehr tippe ich auf Charakterschwäche plus fehlende Gefühlswelten.

Klarer Schnitt für beide Seiten, denn die jeweilige Zukunft dürfte andere Überraschungen parat haben.

Ex versucht neue Freundin mit ihrer Clique rauszumobben?

Also, meine Ex, die neidisch war, is jetzt richtig assi geworden...Sie versucht meine neue Freundin (mit der ich mich sehr gut verstehe) rauszumobben mit ihrer Clique. Für meine Freundin ist das echt schlimm...soll ich mit ihr Schluss machen damit der scheiß aufhört? Ich habe keine Ahnung mehr was ich machen soll...

...zur Frage

Mein Freund dachte schon seit Jahren an eine Affäre bzw. an eine andere. War ich dann nur noch in seinen Augen die Frau die immer zur Verfügung steht...?

...und seine Kinder erzieht?

Ich und mein Freund verstehen uns schon sehr lange (mindestens acht Jahre) nicht mehr gut. Wir streiten uns fast täglich und können uns in der Öffentlichkeit schon nicht zusammenreißen. Ich wurde am Anfang dieser Lage schwanger und der erste wirklich harmonische Moment war die Geburt unstetes Kindes. Unsere Probleme waren vorerst nicht mehr im Mittelpunkt und wir konzentrierten uns auf das Kind. Er ist auch ein sehr toller Vater.

Die Probleme lösten sich allerdings nicht. Immer wieder begann das Streiten oder der fehlende Respekt an einander immer mehr. Ich weiß das es bescheuert ist, aber wir haben uns eingeredet das Kinder unsere Probleme mildern könnten. Wir haben drei weitere Kinder auf die Welt gebracht, unser viertes kam vor zwei Jahren. Aber die Probleme sind all doe Jahre die Selben und verhärteten sich immer mehr.

Nun hat mein Freund mir vor ein paar Tagen gestanden das er mich betrogen hat. Er hat sich in eine andere verliebt und hatte schon seit fast einem Jahr eine Affäre mit ihr. Er gestand mir ebenso, das er schon seit Jahren an andere Frauen denkt und nicht zurückgeschreckt wäre. Ich fragte ihn ob er einen Hauch von Schuldgefühle hatte und er meinte nachdem ich meine Frage etwa drei oder viermal wiederholen musste, das er keine Schuldgefühle hatte sich ihr zu nähern und er es unbedingt wollte.

Ich fühle mich seither so als wäre ich nur die Frau die für ihn halt nur zur Verfügung steht, um nicht alleine zu sein oder nur aus Gewohnheit, Mutter seiner Kinder, bis er was besseres gefunden hat.

Was meint ihr?

...zur Frage

Bin ich schwanger oder mache ich mir zu viele Gedanken wegen nichts?!?

Hallo ich habe ein Problem, unzwar war ich über das Wochenende bei meinem ex freund weil ich zur Zeit wirklich Stress zu Hause habe. Ich und er haben nach knapp einem Jahr immer noch ein gutes Verhältnis zueinander und sind immer noch für einander da. Heute morgen als wir aufgewacht sind hat er mich geküsst und es kam zum Sex.. da er keine Kondome hatte und ich keine Pille dabei hatte hab ich zu ihm gesagt bevor er kommt soll er rausziehen und er willigte ein. Aber er ist in mir gekommen und hat ihn nicht rausgezogen. Letzte Woche Freitag habe ich meine letzte Pille genommen dann hatte ich meine Pillenpause. Vor zwei Tagen (am Freitag) hätte ich sie wieder nehmen müssen aber habe durch die spätschicht diese Woche und den Stress auf der Arbeit nicht daran gedacht eine neue Packung Pillen zu holen. Außerdem habe ich kein Auto und kann den Frauenarzt nur schwer erreichen. Gestern hatte ich noch ganz leichte Blutungen. Jetzt wollte ich wissen ob die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin groß oder eher gering ist?. Ich weiß das es dumm von mir war aber es hat sich alles so richtig angefühlt aber da ich von meinem letzten Freund total verarscht wurde bin ich gerade nicht bereit für eine neue Beziehung bzw kann meinem ex auch nicht glauben das er es ernst meinte als er heute morgen sagte das er mich liebt.

Bitte keine dummen Kommentare. Ich bin 19 Jahre alt.

...zur Frage

Mein Freund hat seine Ex-Freundin betrogen,muss ich Angst haben?

also mein freund,war vor einen guten Jahr mit seiner Ex-Freundin zusammen und er war dann im Urlaub mit seinen Kumpels und hat sie dann betrogen, hat dann auch gleich nach dem Urlaub wo er gekommen ist schluss gemacht, aber ihr es nicht ins gesicht gesagt,und sie hat es jetzt von jemanden herausgefunden und ihn in whatsapp drauf angesprochen,aber er schreibt ihr nichts zurück. also hat er nicht die wahrheit gesagt, muss ich mir jetzt sorgen machen wenn er mich betrügt, das er mir auch nicht die wahrheit sagt?

...zur Frage

Muss man seinem neuen Freund erzählen, dass man den Ex betrogen hat?

Nach einem Jahr als Single bahnt sich eine Beziehung mit einem tollen Mann an. Muss ich ihm sagen dass ich meinen Ex Freund betrogen habe? Natürlich weiß ich längst, dass so etwas unverzeihlich ist und ich bin mir sicher, dass ich es nie wieder tun werde!

vielen dank schon mal :)

...zur Frage

Wie kann ich das Vertrauen meiner Freundin gewinnen?

Hallo habe seit kurzem eine neue Freundin, für die ich alles mache, aber wenn ich mal mit meinen Jungs Furt gehen will is sie sehr eifersüchtig das ich fremdgehe:( was ich nicht machen würde, sie ist auch nur so eifersüchtig weil ihre letzten beiden ex Freunde sie betrogen haben, kann mir jemand Tipps geben wie ich das hinbringen kann?

Mfg Stefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?