Cs Go, Freund höherer Rang?

4 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du mal darüber nachdenken, warum dich das so triggert bzw. warum so ein starker Konkurrenzkampf zwischen euch herrscht. Warum möchtest du unbedingt besser sein, als er? 

Wenn dir das klar geworden ist, kannst du nach einer Lösung dieses ''Problems'' suchen und damit meine ich nicht, dass du es schaffst höher geranked zu sein als er, sondern, dass es dich nicht mehr stört, wie hoch er über dir ist bzw. wie viel besser er ist. 

Ein wenig ist das ja ok und ist auch teilweise mit meinem CS-Kollegen ähnlich, aber es ist nicht so schlimm, dass ich mir die ganze Zeit den Kopf darüber zerbreche oder hier bei GF deswegen eine solche Frage stellen muss. Dafür muss es einen Grund geben. 

P.S.: Um welchen Rang handelt es sich eigentlich? 

Gruß 

er spielt Grade Mal 2 Monate und ich schon viel länger und ich bin eigentlich die Gamerin von uns und er so gar nicht... deswegen nervt mich das... das weiß ich eben nicht wie ich das schaffe er Rang 13 silber und ich 10 Silber

0
@Sel8417

Jeder lernt unterschiedlich schnell. Einen 13 Silber Rang gibt es übrigens nicht, auch keinen 10 Silber. 

Angefangen mit dem niedrigsten Rang, sieht die Unterteilung so aus:

Silver I bis V, Silver Elite Master (VI), Gold Nova I bis III, Gold Nova Master, Master Guardian I, II, Master Guardian Elite, Distinguished Master Guardian, Legendary Eagle, Legendary Eagle Master, Supreme Master First Class, The Global Elite. 

Dann gibt es noch den ''Private Rank'', den du durch Erfahrungspunke bekommst, der aber nichts mit dem Skilllevel zu tun hat. Dort steigt man immer weiter auf, nur indem man spielt. 

Den benötigst du eigentlich nur, um ab Rang 21 Prime aktivieren zu können und geht bis Rang 40. Aber hat wie gesagt nichts mit der Skillelo zu tun. 

0

Im Ernst. Ich weiß zwar wie du dich fühlst aber trotzdem solltest du einfach damit klar kommen. Also eigentlich solltest du deinem Freund den Erfolg gönnen. Es gibt auch Dinge wo du besser bist. Aber du kannst auch einfach seinen Account löschen :) dann ist er nicht mehr höher.

uff so böse bin ich nicht:D Und ne...CS go ist so das einzige hobby was wir gemeinsam haben und ich möchte im Grunde nur damit klar kommen und wissen warum des mich so nervt weil des is Eigentlich voll die Kinderkacke sich deswegen aufzuregen:)

0

Oder suchte einfach durch. So wie ich. Ich hab meinen Freund auch überholt in battlefield one und bin einen viel höheren Rang. 

0

ich habe dafür leider keine Zeit sonst wäre es gar nicht so weit gekommen...ging es dir genauso? und weißt du ich möchte ja eigentlich keinen Rang-Kampf mit ihm führen, das ruft vllt Streit hervor aber wir spielen schon oft gegeneinander und da ist er immer der der durch meine Headshots stirbt😂 aber das hilft mir halt nicht wenn ich sehe dass er 5 Ränge höher is

0
@Sel8417

Mädchen, du musst einfach suchten. Ich hab wochenlang mehrere Stunden am Tag battlefield 1 gespielt. Mein Freund hatte mit seiner top primärwaffe so 230 kills und mit seiner top Seitenwaffe 23 oder so. Der hatte das Spiel auch Monate vor mir. So, und ich hab mit meiner top primärwaffe 1390 kills und mit meiner top Seitenwaffe 490 kills.

0
@StMGa

Und ich hatte auch nur das Mauser M1916 und die Mauser M1914.

0

uff das wird hart. in cs braucht es ja ewig bis man ranked 😌 Aber vielen vielen Dank!:)

0

Such dir Erfolgserlebnisse im echten Leben.

Welche z.b.? ich spiele ja kein Fußball wie er und so weißt du? Ich weiß auch gar nicht warum mich das nervt aber es tut es halt...

0

Du hast Persönlichkeitsstörungen. suche einen Therapeuten auf.

ich bin mir sicher dass ich eine astreine Persönlichkeit habe:)

0
@Sel8417

warum denn die Frage? siehs ein, dass er einfach besser ist in csgo und gut ist. wenns dich so nervt dass du dich extra in GF einloggst und diese Frage stellst... ich weiss ja nicht. klingt etwas Persönlichkeitsgestört

0

Was möchtest Du wissen?