Das hatte ich auch ganz lange, und ich hab dann den Fehler gemacht, nichts mehr zu trinken, aus lauter Angst vor dem ständigen Drang.

Dabei war das das Problem! Wenn man zu wenig trinkt ist die Blase unterbeschäftigt und macht durch das Gefühl, dass man aufs Klo muss, auf sich aufmerksam. Ist quasi ein Hilfeschrei von deiner Blase!

Wenn du eher wenig trinkst, könnte das zu dir passen. Ich habe in der Zeit nur so einen Liter pro Tag getrunken, man sollte mindestens zwei hinkriegen. Versuch einmal, so ungefähr einen Liter sofort zu trinken. Wenn das Gefühl in den nächsten Stunden nicht verschwindest, solltest du wirklich mit einem Arzt sprechen.

...zur Antwort

Die ist überhaupt nicht schlimm finde ich, also Kopf hoch ;) Es gibt viel ärgere Narben, sei bloß froh dass sie so klein und auf der Hand ist anstatt über das halbe Gesicht zu gehen!!! Ich persönlich finde Narben sogar irgendwie cool, sie machen einen Teil von dir aus, hängen mit deiner Vergangenheit zusammen und sind etwas Besonderes. Hoffe konnte dich ein bisschen trösten ;)

...zur Antwort