Meıne Balse fühlt sıch voll an aber wenn ich aufs klo gehe kommt nichts..HILFE

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hatte ich auch ganz lange, und ich hab dann den Fehler gemacht, nichts mehr zu trinken, aus lauter Angst vor dem ständigen Drang.

Dabei war das das Problem! Wenn man zu wenig trinkt ist die Blase unterbeschäftigt und macht durch das Gefühl, dass man aufs Klo muss, auf sich aufmerksam. Ist quasi ein Hilfeschrei von deiner Blase!

Wenn du eher wenig trinkst, könnte das zu dir passen. Ich habe in der Zeit nur so einen Liter pro Tag getrunken, man sollte mindestens zwei hinkriegen. Versuch einmal, so ungefähr einen Liter sofort zu trinken. Wenn das Gefühl in den nächsten Stunden nicht verschwindest, solltest du wirklich mit einem Arzt sprechen.

Ich würde auch eher auf eine Blasenentzündung tippen. Ich würde aufjedenfall zum Arzt gehen!

Gehe morgen zu einem Urologen. Bis dahin viel trinken und Dich warm einpacken.

Was du hier bekommst sind nur Vermutungen. Mit der Blase ist nicht zu spaßen. Du solltest zu einem Urologen gehen.

Klingt nach Harnwegsinfektion/Blasenentzündung. Am besten zum Arzt gehen ;) (Ach, und viel trinken!)

wenn nichts kommt kann da aich nichts sein... unterdrücks...oder geh in die apotheke, arzt muss nicht mal sein^^

Was möchtest Du wissen?