Ab wann schaut eine Leggins gut aus? - Gewicht - abnehmen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir doch mal bewusst, dass die Menschen viel zu sehr mit ihrem eigenen Leben beschäftigt sind, als dass sie sich viele Gedanken darüber machen würden, ob du eine Leggings tragen darfst oder nicht. Tu's, wenn du willst, und lass es, wenn du nicht willst. Aber stell dir nicht die Frage, wie die anderen das finden, sondern wie du es findest. Dann kannst du gar nichts falsch machen!

Das kann man so nicht sagen. Gewicht verteilt sich unterschiedlich auf dem Körper und manche sehen dünn aus wiegen aber mehr als andere weil sie mehr muskeln besitzen. Solange die Leggins nicht durchsichtig ist am Po und man deine Unterhose damit durchsieht kannst du ruhig ne Leggins tragen.

Orange1997G 03.09.2014, 21:35

Das ist eine dickere, extra für herbst mit so komischen norwegermuster drauf oder so. Und irgendwelchen rehen :D

Auch bei so einer leggins würd ich nur lange pullis anziehen :D

Ich hab generell am liebsten längere pullis an.

0

Das kann man so nicht sagen wichtig ist doch das du dich wohlfühlst. Wenn du dich mit 60kg in Leggins wohlfühlst dann trag Leggins wenn du dich aber erst mit 55kg wohl fühlst trag sie dann:) das liegt an dir:)

Boah zieh ne Leggins an wenn du findest es sieht gut aus dann trag es und wenn nicht dann nicht ! Es gibt Elefanten die Leggins tragen unddddd ??? Wem juckt es du musst dich wohlfühlen

Was möchtest Du wissen?