weil ich alleine schon an der Frage merke, wie nicht-vorhanden dein Selbstvertrauen ist. 

...zur Antwort

meine kleine Schwester wurde vor paar Wochen ebenfalls von ner Mücke gestochen. Hatte 2 oder 3 Stiche am Auge. Es war so angeschwollen, dass sie ihr Auge nicht mehr aufmachen konnte und weh tat (sie sah aus wie geboxt haha). Jedenfalls musste sie dann 3 Nächte im Krankenhaus verbringen und danach noch Antibiotika nehmen, also geh lieber auch mal.

...zur Antwort

klar ich denke natürlich die werden beachten, dass du z.b. kein schwein isst.

...zur Antwort

ich weiß nicht, wie alt ihr seid, aber dieses grundlose ignorieren ist so kindisch. Wenn du zrk bist, solltet ihr euch aussprechen, aber fürs erste schreib ihn normal und genieß deinen Urlaub. Ich hoffe mal nicht für dich, dass er dir fremdgeht.

...zur Antwort