war bei mir nie der Fall, aber so wie du das beschreibst ist dein Körper nicht in guter Form. Ich denk mal es liegt daran.

...zur Antwort

Wie schaffe ich es ihn zu vergessen oder was soll ich tun?

Hallo ,
Also ich habe letztes Jahr auf der Arbeit einen jungen in meinem Alter kennengelernt (18). Ich habe mich sofort in ihn verliebt und wir haben viel geschrieben. Jeder mit dem ich sprach hat gesagt, dass er ein Fuckboy ist und viele Weiber am Start hat. Fast jeder in meiner Stadt kennt ihn.Wir haben uns dann getroffen  und wir haben uns geküsst. Das ist dann auch bei den anderen treffen auch passiert . Die ganze Sache ging dann ein bisschen aber ich hatte so garkeine Erfahrung (Jungfrau) und habe mich nicht auf geschlechtsverkehr eingelassen.
Ich habe immer wieder gehofft er verliebt sich auch in mich. Dann hab ich ihm das gesagt und er meinte er empfindet nicht das selbe .
Daraufhin hab ich erstmal Abstand gehalten, was aber nicht so ganz einfach war weil wir uns immer auf der Arbeit gesehen haben .
Ende Januar hat er mit dann geschrieben , dass er sich in ein anderes Mädchen verliebt hat und die Sache mit uns erstmal beenden möchte . Ich war einfach so sehr am Boden zerstört. Aber 2 Monate später hat er mir erzählt,dass das nicht geklappt hat und ob wir uns mal wieder treffen wollen.
Ich hatte natürlich immer noch Gefühle und Hoffnungen, was total dämlich war.
Wir haben uns dann wieder total super verstanden und uns mind 1x in der Woche privat getroffen und jeden Tag geschrieben .
Wir haben uns auch wieder öfter geküsst und so . Ich hab das Gefühl gehabt , dass er mich vielleicht doch mehr mag als er zugibt .
Irendwann war er dann bei mir und ich hatte mein erstes Mal mit ihm. Ich dachte es ist die richtige Entscheidung.. war es nicht!Danach schrieb er mir das es nur freundschaftlich war. Das war so das schlimmste was ich je gehört habe. Ich sehe es bis heute noch als großen Fehler und komme recht wenig damit klar .
Ein paar Wochen später fing das alles wieder von vorne an . Und wir hatten wieder sex . Ich weiß nicht wieso ich das getahn hab aber ich dachte vielleicht mag er mich doch.
Im Juni hat er aufgehört zu arbeiten und er hat mir versprochen, dass wir noch Kontakt haben werden.Danach hatten wir fast 7 Wochen kein Kontakt mehr . Vor zwei Wochen hat er sich dann wieder gemeldet.Einen Freitag war ich dann auf einer Party von einem Freund , wo er auch war . Wir haben uns direkt wieder verstanden und ich habe mich leider total Betrunken und ihm einige Sachen gesagt .
Wir hingen also den ganzen Abend zusamme. Weil ich dann doch zu Betrunken war , hat er mich nachhause gebracht. Leider haben wir uns wieder geküsst und hatten wieder sex .
Ich will das alles nicht mehr , und ich kann das nicht mehr . Es vergeht kein Tag wo ich das alles nicht bereue . Ich liebe ihn einfach zu sehr. Hat vielleicht jemand Tipps wie ich ihn komplett vergessen kann ?Ich halte das alles einfach nicht mehr aus . Ich weiß ich bin größten Teils selber schuld aber ich weiß nicht mehr weiter . Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll :(

...zur Frage

uhh dein erstes mal für einen fuckboi herzugeben ist recht traurig. zudem warst du noch seine 2. Wahl. du hast wirklich sehr naiv gehandelt, aber gut kann man ja nicht rückgängig machen. in Menschen wie ihn solltest du keine Hoffnung auf mehr sehen, also hör auf deine Zeit mit ihm zu verschwenden. So sehr du ihn auch liebst, so wie ich denke wird es immer einseitig bleiben, also handel erwachsen brich den Kontakt ab. Solltest du noch mal mit ihm schlafen, dann wow für die Dummheit (sry)

...zur Antwort

Mujaki no Rakuen müsste es sein

...zur Antwort

mach nichts solange sie in einer Beziehung ist, sonst könnte eure Freundschaft gefährdet sein. Verhalte dich wie immer

...zur Antwort

weil ich alleine schon an der Frage merke, wie nicht-vorhanden dein Selbstvertrauen ist. 

...zur Antwort

meine kleine Schwester wurde vor paar Wochen ebenfalls von ner Mücke gestochen. Hatte 2 oder 3 Stiche am Auge. Es war so angeschwollen, dass sie ihr Auge nicht mehr aufmachen konnte und weh tat (sie sah aus wie geboxt haha). Jedenfalls musste sie dann 3 Nächte im Krankenhaus verbringen und danach noch Antibiotika nehmen, also geh lieber auch mal.

...zur Antwort

klar ich denke natürlich die werden beachten, dass du z.b. kein schwein isst.

...zur Antwort

ich weiß nicht, wie alt ihr seid, aber dieses grundlose ignorieren ist so kindisch. Wenn du zrk bist, solltet ihr euch aussprechen, aber fürs erste schreib ihn normal und genieß deinen Urlaub. Ich hoffe mal nicht für dich, dass er dir fremdgeht.

...zur Antwort