Zu Pegida würde ich auch nicht gehen,weil da dich ultra rechte zumischen. Aber Pegida selbst hat nix mit gegen Flüchtlinge zu tun. Erstens bei 250000-500000 hätte keiner was gesagt bei 1mio und mittlerweile wird schon mit 1,2mio plus gerechnet gibt es einen gesunden Menschenverstand der sagt das ist Volkswirtschaftlich unmöglich. Und unsere Integrations Förderung  war schon vorher für Einheimische aber auch Migranten selbst nicht die beste. Das die Flüchtlinge in Turnhallen,Zellen und co eingesperrt werden mit prekären Verhältnissen sowie die 6 fache Registrierung einiger und null Registrierung anderer zeigt nur genau das was ich und viele andere meinen.      
Auch ist der Osten Struktur schwach was Arbeit angeht,hab dort bei dir Freunde und wohne in NRW kenne also den deutlichen unterschied. Klar das die Menschen dann kein bock haben auf noch mehr Konkurrenz im Arbeitsmarkt(besonders niedrig Lohn Sektor) und auch,dass das Bundesland Geld für Qualifizierung der Neuankömmlinge ausgibt statt denen zu helfen. Ganz normales menschliches Verhalten hat mit Ausländerfeindlichkeit wenig zu tun.
Der letzte Punkt ist die moslemische Ideologie wo Frauen wenig rechte haben und die Nahost Einwanderer meinen deutsche Frauen sind freiwild und man kann mit denen alles machen. Bei Frauen und Kinder 80% Flüchlingsanteil  oder Familien währe das auch wenig Thema aber nicht bei 80% jungen arbaischen Männern mit Gesinnung ano 600 nach Christus. Ich finde es auch komisch das man Ukrainer nicht geholfen hat in Maßen hier hin und die sind Kulturell näher. Soviel zu Doppel Moral. Zum Schluss haben Ausländer aus Nahost  noch eigene ethnische Konflikte die wir hier her transportieren (Türken-Kurden,Sunniten-Schiiten)

Wo das bitte Ausländerfeindlichkeit ist erschließt sich mir nicht. Rauche nicht das selbe Zeug wie Politiker/Medien. Oder sind USA Ausländerfeindlich,weil die Mauer zu Mexico haben bauen lassen,wegen zu hoher Einwanderung? Und die waren/sind kulturell/christlich näher dran zu USA als die jetztigen Flüchtlinge zu uns.

Erst denken bevor du dein pubertäres Verhalten hier kund tust(so was will ich nicht haben an der Schule). Hallo sind wir jetzt im 3 Reich wo politische Hetze bezroeben wird?? Und Demos sind verloren Verboten? Soll ich als Fachkraft vielleicht mir auch Gedanken machen in USA (viel Völker Staat;) ) auszuwandern damit ich mich Politisch äußern kann? Ganz zuschweißen das Linker faschiistischer Terror genauso schlimm ist/war( 20mio Tote zu Stalin zeit und schlimme Zustände gerade in der DDR) Vielleicht auch noch so ein Grund warum dein Lehrer Intelligent ist und keine solchen Zustände haben möchte wie in der DDR.

Zum Abschluss sorry kenne das Fach nicht aber in Politik hätte ich dir als Leihe ne 6 gegeben, nicht wegen deiner Meinung die kann ruhig uninformiert oder lückenhaft sein in deinem Alter. Aber wegen deiner Äußerung das du am liebsten andere Meinungen verbieten möchtest! Mit anderen  Worten: Ich mag deine Meinung verdammen aber würde mein Leben geben das du Sie sagen darfst!  Das sollte für dich auch so sein in diesem Land!
Hab den Mut dich deines Verstandes zu bedienen. Lies unser aller Grundgesetz und respektiere es. Es wurde mit Blut erkauft.

...zur Antwort

In allem Sprachen die ich kann. Grundsätzlich kann ich dazu noch sagen,dass man erst ne Sprache gut kann,wenn man auch in dieser so frei wie in der Muttersprache denken kann ohne im Kopf zu übersetzen. Deshalb finde ich deine Frage echt gut👍🏻

...zur Antwort

Die Anstalt ist lustig oder Heute Show. Wobei beide manch mal zu links sind Politisch. Aber häufig gut verpackt trotzdem die Richtigen Themen darbringen. Bei Youtube kannste die jeder Zeit schauen.

Ansonsten weiß ich nicht was das Wort jüngere mit Politiksendungen zu tun hat;) Selbst bin ich auch nur 28 aber so Youtuber (Lefloyed)oder andere Kasper würde ich nicht anschauen um mich Politisch zu bilden! Gute News Apps sind Flipboard,Republik sowieso :sind kostenlos und alle Themen kann man gut abstimmen aus vielen Bereichen auch Wirtschaft,Technologie und noch viel mehr. Gute Online Zeitung ist die Welt hat verschiedene Autoren die oft gegensätzlich auch berichten. Spiegel ist unseriös geworden! Zu einseitig und Politisch mainstream auch gegen den Bürger mainstream:D Und irgend eine Partei hat da hohe Anteile ,glaub SPD bin nicht sicher. Bild ist mist sollte klar sein. Eigen Recherche zu Themen die einen Interessieren sollte auch drin sein. Vetschwörungsvideos bei Youtube würde ich schnell wegklicken ,die meisten Macher haben Paranoa oder auch viel Rechtsradikales zeug dabei sowie fundamentaler Christen aus USA oder Moslims allgemein.

Viel vergnügen noch,wer Tippfehler findet darf die behalten:)

...zur Antwort

Ich wurde von meiner Frau und ihren Freundinnen ausgelacht, weil ich ihr Blumen gebracht habe. Wie soll ich nun vorgehen?

Ich wollte meine Frau überraschen und kaufte Blumen. Nicht besonders kreativ, ich weiß, aber ich wollte ihr einfach zeigen, dass ich sie schätze. Ich habe einen relativ kurzen Arbeitsweg, den ich oft mit dem Fahrrad zurücklege. Leider fing es auf dem Rückweg an zu regnen und ich wurde komplett nass. Der Blumenstrauß war komplett durchnässt. Egal. Die Geste zählt. Dachte ich zumindest. Er war nicht ganz billig. Daheim angekommen war ich ganz überrascht, dass ihre Freundinnen da waren. Sie lachten laut als sie mich mit dem durchnässten Blumenstrauß in der Hand sahen. Meine Frau lachte auch. Ich bin dann einfach emotionslos dagestanden und habe den Blumenstrauß fallen lassen. Herzzerbrechend. Das lässt auch den stärksten Mann nicht kalt. Ich wollte dann einfach meine Ruhe und habe mich an den PC gesetzt, während die Hühner weiter gegackert haben. Als ihre Freundinnen weg waren, hat sie wohl realisiert, was sie mir angetan hat. Nun kommt sie immer wieder zu mir an und sagt, dass es ihr leid tut. Sie musste lachen, weil ihre Freundinnen gelacht haben. Kann ein Mann seiner Frau so etwas jemals verzeihen? So ein Verhalten hätte ich ihr nie zugetraut. Das zieht mich irgendwie runter. Überreagiere ich? Wie soll ich mich nun (ihr gegenüber) verhalten? Ich glaube, das nächste Mal versaufe ich die Euros, die ich für den Blumenstrauß ausgegeben habe. Ob sie dann immer noch lacht?

...zur Frage

Jetzt übertreibst du aber. Die Situation war komisch und du hast dich unreif verhalten. Meiner Meinung nach war deine Frau sehr zuvorkommend,weil sich entschuldigt hat. Auch wenn einige Poster hier bei Ihr eine Schuld sehen,sag ich dir Sie hatte keine!
Ganz ehrlich bisschen Humor tut gut;) Entschuldige dich bei Ihr für das unreife Verhalten und gut ist.
Und in Zukuft: Man lacht mit bei so einer lustigen Szene(pudelnass) und gibt souverän den Strauß mit einem lächeln/grinsen sagt,ich liebe dich so sehr das ich selbst einen nassen Straußblumen noch Nachhause bringe.
Glaub mir die Hühner (Freundinnen)währen vor Neid stillgeworden oder hätten oo gerufen. Und deine Frau hätte sich noch mehr gefreut. Zu viel sensibel zu sein ist in einer Beziehung echt nicht gut und dann noch ohne Grund. Du bist doch keine Mimose?!  

Ps: Ich bin ein Mann:)

...zur Antwort

Lass bleiben,wenn er Interesse hat meldet er sich schon(sag ich als Typ;) Ist ja sowieso noch frisch also eile mit weile.Daten sollte spaß machen und kein speed Dating werden.

...zur Antwort

Keine Angst Atomwaffen sind primitive Technologie aus dem letzten Jahrhundert(1945). Man kann Raketen ganz leicht mit Elektromagnetischem Feld umleiten in den Weltraum oder zum Feind oder auch ein Feld Generieren was Raketen zwingt drumrum zu fliegen. Gegen Strahlung kann man Blei- Partikel in der Atmosphäre z.b versprühen. Bei Blei kommt nur Gamastrahlung durch.Und Gamastrahlung kann man mit Antimaterieteilchen zerstrahlen /Annihilation. Was wirklich schlimm wäre nur wenn die A-Bombe in der Stratosphäre zündet,weil der EMP Impuls die Infrastruktur lahmlegt je nach stärke vollständig zerstört( Telekomunikation,Stromnetz u.s.w. Mann muss also nur aufpassen das dort nichts detuniert. Auf kommerziellen Wege haben die Russen nur einen Flugzeugträger sind also recht träge. Auch andere Waffensystem sind nur so lala in dem Bereich. Krieg würden die nicht lange durchhalten zu wenig Geld sind pleite. Wäre echt erstaunt,wenn die Regionalmacht sich das traut. Glaub die pokern nur.

...zur Antwort

Das nicht,aber du kannst kein Vergehen mit Vergehen aufheben;) Vor allem da deins zu erst war und Ihr vergehen provoziert hat. In deinem Fall kann es sogar sein das mit hoher Sicherheit deine Persönlichkeitsrechte,weniger griffig sind als das unerlaubte betreten der Bahn. Kurz um du kommst aus der Sache nicht raus. Wobei die meistens sowieso nur 40 euro Strafe machen,es sei den du bist Dauergast/Täter;)

...zur Antwort

Die einfachste Sprache der Welt ist englisch. Von den oben genannten ist es Latein(sehr einfache Gramatik) Außerdem schreibst du auf deutsch schon mit lateinischen Buchstaben,deshalb wirst du mit russisch Am meisten zu Kämpfen haben. Sprachen die für Berufe nützlich sind,sind: Englisch,USA-englisch, chinesisch(Mandarin),japanisch,französisch,koreanisch,spanisch.

Englisch und Us-englisch sind besonders in der Wirtschaft,Telekommunikation, Industrie und Wissenschaft gefragt. Dicht gefolgt von deutsch^^ Mandarin(chinesisch) und japanisch. Latein ist im medizinischen Bereich sehr gefragt sowie history/Archäologie.

Spanisch geht so,weil das Land Wirtschaftskrise hat und die früheren Kolonien(Lateinamerika) auch nicht grad das Wahre sind.

Bei Übersetzungen sind koreanisch,französisch,japanisch sehr gefragt besonders bei Spieleindustrie(Games) oder Forumsbetreuung.

Der Russische Markt ist wegen Politik in Moment sehr geschlossen,außerdem gibt es dort viel Korruption/Oligarchie.

Die schönsten Sprachen wie ich finde sind: deutsch,französich,japanisch,latein,Spanisch,dänisch,englisch,hebräisch,arabisch sowie alt Ägyptisch/griechisch.

Hoffe ich konnte dir helfen MFG

...zur Antwort