Liebe ich ihn ohne Schmetterlinge im bauch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also der Ausdruck Schmetterlinge im Bauch gilt eigendlich nur wenn man jemanden neu kennenlernt. Also meiner Meinung nach. Ich habe auch keine Schweißausbrüche wenn ich nach der Arbeit nach Hause fahre weil ich vor lauter verliebtheit so nervös bin. Klar freue ich mich und oft durchfährt einen ein Glücksgefühl so als ob ich Gänsehaut bekommen würde wenn irgend etwas schönes passiert.

Das tolle Gefühl was sich entwickelt wenn man schon einiges hinter sich gebracht hat heißt Vertrauen und das gibt einem Sicherheit. Wenn ihr nicht zusammen seid und du merkst das du ihn vermisst und du denkst an ihn und wenn du mit ihm zusammen bist könnt ihr alles stämmen, das ist mindestens genauso gut wie Schmetterlinge im Bauch wenn nicht sogar besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ntcntt
26.10.2015, 12:03

vielen vielen dank.😊😍

0

Kenne ich ging mir bis vor kurzem genauso... Du solltest für dich selber entscheiden ob du ihn nur nicht verlieren willst oder ob du ihn echt noch liebst. Treffe aber nicht zu voreilig deine Entscheidung sonst bereuhst du sie im Nachhinein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Freund hat man nicht weil er sehr gut aussieht. Die Gefühle spürt man - wenn man welche hat. Und darauf kommt es an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ntcntt
26.10.2015, 08:35

Ja genau. Mir gehts auch überhaupt nicht ums ausehn.

Nur ich weiss nicht.... 

Was sollte ich denn so spüren!? 

0
Kommentar von shapre
26.10.2015, 09:47

Neiiiiin, natürlich gehts Dir überhaupt nicht ums Aussehen. Deswegen betonst Du es ja auch schon in Deinem Eingangsposting.

0
Kommentar von qikaamames
26.10.2015, 10:06

hä seit ihr alle blöd ? wie kann man erstens beim Schreiben etwas betonen ausser es fett zu schreiben ?! und zweitens ist aussehen schon wichtig denn wenn euer Freund hässlich ist euch angesprochen habt dannn würde ihn jeder ablehnen und sie hat es doch nicht betont sie hat geschwärmt manche Leute sind so dämlich ey es gibt so viele freuen die Verdammt hässlich sind und deren mann auch aber es gibt selten ein paar das wirklich hübsch ist .. ein Mann kann nicht mit einer zusammen sein wo die Freunde Familie sagen würden ihhhh was ist das denn

0

Ich würde es trotzdem versuchen, solche Menschen für sich zu haben ist etwas besonderes, wertvolles und wenn du überlegst, vllt wird er ja noch attraktiver wenn er älter ( männlicher wird  ) falls et noch in der Pubertät ist.

Besser als jemanden total attraktives zu haben bei dem man immer Angst haben muss, da man nie weiß wo man bei ihm ist. Solche gehen dann auch vllt fremd weil sie die Chance zu haben.

just my opinion..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ntcntt
26.10.2015, 08:43

Ja.....  er liebt mich ja über alles. Aber ich will ihn nicht verletzten. Weil er sieht echt klasse aus hat einen tollen Charakter ... aber ich spüre nix

1
Kommentar von ntcntt
26.10.2015, 12:04

danke.

1

wo großes vertauen ist da gehen die schmetterling in den hintergrund?

das geben und nehem ist wichtiger (als die rosarote brille ) damit vertauen wachsen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ntcntt
26.10.2015, 08:40

Ja aber woher weiss ich das ich ihn liebe!?

0

Wofür brauchst du Schmetterlinge? Die sind eh bald weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ntcntt
26.10.2015, 08:40

Ja und wie finde ich dann heraus ob ich ihn liebe.

Und wir haben viel gemacht (körperlich)und wenn ich mich daran erinnere muss ich fast erbrechen 

0
Kommentar von FooBar1
26.10.2015, 08:41

Hab ne Beziehung und schau ob sie hält

0
Kommentar von FooBar1
26.10.2015, 09:10

Liebe ist kein so guter Ratgeber für dauerhaft glückliche Beziehungen :-)

0
Kommentar von ntcntt
26.10.2015, 12:04

😊

0

Bitte lass in in ruhe. Mit so einer unreifen Einstellung tust du weder ihm noch dir einen Gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst jemanden bald sehr weh tun. So wie du schreibst, bist du geistig auch nicht auf der Höhe.

Schönen Tag noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ntcntt
26.10.2015, 08:55

Emmm..... ok. Wenn du das meinst.

0
Kommentar von Irukandji00
26.10.2015, 15:55

* jemandem

* So, wie du schreibst

Bist wahrscheinlich selber auch nicht ganz oben ;-)

0
Kommentar von Lawmaker
13.11.2015, 15:29

Wo möglich Iruka. Du wahrscheinlich auch nicht, da "oben" keine richtige Bezeichnung in dieser Situation ist.

0

Was möchtest Du wissen?