Gutes kostenpflichtiges Programm zum Zeichnen auf Deutsch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

Wenn du ein gutes Programm willst, dann musst du dir Photoshop holen. Das kostet allerdings mehr als 50€. Für den Anfang ist aber auch "Gimp" ein ganz gutes Programm. Das gibt es sogar umsonst zum Download.

LG :)

Ich hatte, mit dem Vorgänger von der verlinkten Software, mal ein Menge Spaß beim Zeichnen:

http://www.ebay.de/itm/121559481534

Allerdings mit einem Grafiktablet, nicht mit der Maus!

Das Programm CorelDRAW Graphics Suite X7 ist wohl die beste Wahl für Dich, allerdings nicht gahz billig!

Wo ist das Problem,wenn es englisch solange es keine Komplizierte Bedienung hat. Und wenn es eine solche hätte würde dir deutsch auch nix nützen. Gerade im Musik und Zeichen/mal Bereich sind viele Programme englisch,weil es da üblich ist.

Gute Programme sind Sketch zb zusammen mit Mal/Zeichen Tablet von wabo glaub heißt das.
Generell empfehle ich dir ein Tablet und Program so 50+  euro,wenn du gute Ergebnisse haben möchtest und gute Bedienbarkeit.

Wenn nicht dann tut es Paint als Program oder normaler Zeichenblock mit Stiften auch zum kritzeln. Jedes Hobby oder Beruf den man ernst angehen will oder gute Ergebnisse möchte kostet eben.
Ob Drohnen/Fernhelikopter oder Fitness:)

LG

hi Jetska - schau dir doch mal PhotoLine an, ist ne original Deutsche Software für zeichnen und Grafikbearbeiten mit ganz viele schöne Funktionen, übersichtlich und ganz liebevoll gemacht, kostet 59.-  was besseres findest zu den preis nicht:

http://www.pl32.de/

Was möchtest Du wissen?