Musst schon mehr Infos geben. Hast du das schon immer? Wenn nein wie lange hast du das schon? Ist es nach irgendeinem Vorfall erst entstanden. Grundsätzlich kann man sagen, dass es besser wäre dies mit einem Arzt abzuklären, auch wenn es nicht grundsätzlich etwas schlimmes sein muss.

...zur Antwort

Bei der Fachhochschulreife spezialisierst du dich direkt auf ein Gebiet. Das heißt wenn du z.B schon weißt in welche Richtung du später aufjedenfall gehen wirst, bietet sich dies besonders gut an.

Wenn du dir noch unschlüssig bist bietet sich die Allgemeine Hochschulreife an. Dabei entscheidest du erst beim studieren in welche Richtung du gehen willst.

Der höherer Abschluss ist da glaube ich die allgemeine Hochschulreife, mit der du auch je nach NC alles studieren kannst. Mit der Fachhochschulreife kannst du glaube ich nur die Themengebiete studieren auf die du dich schon mit diesem Abschluss spezialisiert hast.

Genau sicher bin ich mir bei meiner Antwort nicht, deswegen google Lieber nochmal um dich zu versichern. ich meine jedoch das wäre so oder so ähnlich gewesen.

...zur Antwort

Ist wahrscheinlich nh blöde Angewohnheit bzw. Tick. Würde probieren das selbst zu unterdrücken und somit abzugewöhnen, falls es jedoch extreme Züge angenommen hat und du es nicht mehr abgewöhnen kannst oder Schmerzen dazu kommen würde ich zum Arzt gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.