Also das passiert sogar schon bei Babys /Kleinkindern, hab gehört dass der Körper das Blut da immer wieder hinschickt um es ordentlich zu durchbluten. Hab von einem Freund gehört dass er immer an etwas abstoßendes denkt wenn er mal einen ungewollten kriegt

...zur Antwort

Sowas kommt meist wenn man auf schmuddel Seiten ist oder auf Spam geklickt hat. Vielleicht hattest du aber auch einfach Pech.

Natürlich ist das Betrug. Entweder eine anti Viren app herunterladen oder gleich zum Experten bringen

Viel Glück dir!

...zur Antwort

Also ich und meine Freundin kennen uns jetzt schon seit ganzen 11 Jahren, und wenn mal eine von uns was mit einem Typen am laufen hat, dann kommts schon mal vor dass man sich nicht zurück schreibt, oder die andere mal sitzen lässt.
Ist ganz normal, darunter leidet die Freundschaft nicht :)
Sind eben die Hormone im Spiel, die siegen dann doch

...zur Antwort
Wird man als introvertierter geboren?

Hey,

Ich werde bald 22 Jahre alt und war schon immer ein sehr schüchterner Mensch, schon in meiner Kindheit habe ich mich sehr unwohl unter Menschen gefühlt und habe deshalb große Menschenmengen möglichst gemieden.

Z.B. wenn mal Besuch bei uns war - egal ob es gleichaltrige oder Erwachsene Personen waren - habe ich mich immer in meinem Zimmer verschanzt und gewartet bis die Besucher gingen. In der Schule hatte ich verschiedene Phasen, zeitweise hatte ich einen größeren Freundeskreis aber es gab auch Zeiten wo ich kaum mit anderen geredet habe.

Ich weiß nicht wie ich dieses Gefühl genau in Worten beschreiben kann aber ich fühle mich unter Menschen sehr unwohl und das unbeabsichtigt, also ich möchte das eigentlich gar nicht. Und meine Lebensqualität leidet deutlich darunter.

Es ist ein sehr bedrückendes und elendes Gefühl.

Obwohl ich mittlerweile Erwachsen bin und ein rationales Denkvermögen entwickelt habe, kommt dieses ungewollte Gefühl jedes mal wieder wenn ich mich unter Menschen befinde(Schule, Arbeit, Straße, Besuch usw. ...)

Nur in der Gegenwart meiner Eltern fühle ich mich halbwegs wohl(ich bin Einzekind).

Ansonsten fühle ich mich außerhalb meiner Komfortzone unwohl.

Es ist nicht so das ich überhaupt nicht unter Menschen sein kann, aber wie gesagt dieses unwohle Gefühl ist immer da.

Ist das angeboren also wird es vererbt oder entwickelt das sich im laufe der Kindheit? Kann man sich das irgendwie abgewöhnen?

Mein Vater besitzt auch ähnliche Charaktereigenschaften.

...zur Frage

Hallöchen. Hier muss man sagen, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm;
Ich komme aus einem Haus, in der Mutter, Vater Introvertierte sind/waren. Demnach bin ich es auch. Kennst du den Spruch, "erziehen ist zwecklos, die machen eh alles nach". Ich habe das so beobachtet und mit meinen 21 Jahren ist es jetzt nicht anders. Die liebe Frau Tante dagegen hat einen Extrovertierten geheiratet, und die Kiddies sind jetzt zum Teil richtige Freigänger.
Aber auch wenn man mehr oder weniger Introvertierter bleibt, kann man sich dennoch etwas ändern wenn man öfters raus geht.
Aber meistens bleibt man wer man ist.
Viel Glück :)

...zur Antwort

Hallo mein Lieber!
ich gebe dir mal einen Rat, du solltest sie unbedingt fragen, denn nur so kannst du sehen ob du mit ihr überhaupt richtig dran bist :)
du darfst nicht in Gefahr gehen eine Rolle in der Beziehung zu spielen die dir nicht gefällt, sonst landest du noch ehe du dich versiehst in einer Ehe in der du noch immer das "Kissen " spielen musst ;)
Sag ihr direkt was du denkst, wenn sie es dann ganz und gar nicht mag solltet ihr mal überlegen wie gut es zwischen euch läuft, falls sie entspannt reagiert ist ja alles gut
offen reden hilft eigentlich immer !

...zur Antwort

Ich liebe Bikerjacken, also nicht an mir natürlich aber an Männern.
Jedenfalls normale geben dir nicht allzuviel Wärme, da wirst du frieren.
Es gibt aber welche die gefüttert sind, die wärmen ziemlich schön.

...zur Antwort

Also auch wenn du das jetzt nicht gerne hören willst, aber anhand deines Alters, und deiner Situation, stelle ich mal eine Vermutung.
Du bist noch sehr jung und dir ist etwas sehr schwerwiegendes widerfahren. Etwas wie das hier löst oftmals erstmal eine Art Sturheit, Taubheit oder gar Gleichgültigkeit aus, dient oft zum Eigenschutz, macht man eher unbewusst.
So kann es sein dass es dir jetzt völlig "egal" ist, und dir nichts ausmacht, aber 10 oder 20 Jahre später, oder zu einem völlig unerwarteten Moment strömen plötzlich die Gefühle über dich her. Das kann nun natürlich auch falsch sein, und du könntest tatsächlich gefühlslos darüber sein, aber das empfinde ich als unrealistisch, und wäre auf eine Störung zurück zu führen.
Auf mich jedenfalls klingst du wie jemand der seinen Schutzmechanismus aufgebaut hat und die Gefühle noch abblockt. (Das tun leider viele Menschen)
Ich persönlich hatte mit 17 meinen Vater verloren, zu dem ich ohnehin kein gutes Verhältnis hatte. Dachte damals es wäre mir egal, aber Jahre später kam der Schmerz dann doch ganz plötzlich.
Jedenfalls ist das was du erlebt hast ein ziemliches Trauma und ich wünsche dir alles Gute!

...zur Antwort

Also "bulgarisch" hast du ganz schön oft verwendet. Wie ich das sehe scheint dich dass mit dem Bulgarischem Auto mehr zu stören als die Waschmaschine selbst.
Nun ist das so. Du kannst gegen deine Situation nichts ausrichten da hier niemand gegen irgendetwas verstoßen hat. Solange sie sich an die Zeiten halten, und zugelassene Maschinen verwenden (was sie ja tun) kannst du da wohl nichts machen. Das mit dem "Wasch Salon" ist auch nicht nachweisbar, zumindest nicht bis zu dem Grad an dem man was ausrichten könnte. Ich glaube das beste ist wenn du versuchst dich da nicht reinzusteigern.
Das stresst dich nur unnötig und schafft eine schlechte Atmosphäre.

...zur Antwort

Kommt ganz klar hauptsächlich darauf an was du für ein Typ bist.
Wenn dir das Äußere und eben die paar Anderen Dinge so wichtig sind, denke ich schon dass du das finden kannst. Gibt ja bekanntlich nichts das es nicht gibt.
Eine Frau wie du sie beschreibst will dann sicher auch einen bestimmten Typ Kerl. Wenn du das dann bist dann kommt ihr auch zusammen.
Jeder Topf hat einen Deckel.

...zur Antwort

Also ich finde das Nasenbluten Klischee immer ganz amüsant.
Oder dieser eine perverse Charakter der irgendwie immer existiert (Miroke zum Beispiel)
Wüsste jetzt nicht was ich nicht mögen würde. Irgendwie sind die Klischees das was Animes zu Animes machen.
meistens zumindest

...zur Antwort

Hallöchen.
So also ich denke ganz klar, zu jeder Serie/Band/Film/Gruppe etc. gibt es eine Fangemeinschaft. Dieser Fandom, und der Hype, die Publibity und alles was da noch so damit mit kommt schafft dann ein gewisses Bild von der jeweiligen Serie/Band/etc. So auch mit Kpop. Ich kannte auch nur die Memes, die Hysterischen Fans und das alles von Kpop. Der Ruf ist ihnen somit voraus geeilt.
zum anderen ist es auch so, dass Dinge um die es einen großen Hype gibt, oftmals von anderen verspottet werden. Und Kpop Fans haben offenbar keinen sonderlich guten Ruf, das hat die Band dann wohl in Mitleidenschaft gezogen.
Obwohl wie ich nun weiß die Musik nicht mal übel ist.

...zur Antwort

Hey,

ja das hatte ich auch schon das ein oder andere mal. Lässt sich wohl nicht vermeiden schätze ich. Wobei ich darauf tippe dass ein schlechtes Gewissen nach dem Kauf auf einen unnötigen/Fehlkauf hindeutet..
Jedenfalls war mein unnötiger Kauf ein Video Game dass ich für einen sehr teuren Preis erworben habe, und dann nie gespielt...
Und neulich der Deadpool Head von Hasbro. Der ist jetzt nicht wirklich allzu teuer, aber eine Geldverschwendung alle male.
brauche ich ihn? Nein
War es dumm? Ja.
Würde ich es wieder tun?
Vermutlich...

...zur Antwort
Frau finden druck zum heiraten?

Hallo zusammen, ich bin 24 Jahre alt männlich und lebe in einer türkischen Kultur bin also entsprechend Türke.

Ich habe seit ein paar Jahren sehr große Probleme, es geht um die Heirat. In der türkischen Kultur sollte man zwischen 23-26 Heiraten und eine Familie aufbauen naja und auf den beinen stehen.

Leider bin ich was Frauen angeht der absolute Vollidiot ich sehe nicht gut aus, Haarausfall habe keine Muskeln gehe kaum raus also wenn man es so Nehmen darf ein Nerd. Und meine Eltern pochen drauf endlich eine Frau zu finden bzw. im türkischen zur "Isteme" zu gehen. Aber wie gesagt ich bin sehr schüchtern und habe nicht viele soziale Kontakte meine Eltern verlieren die Hoffnung in mir und ich merke das ich denen wehtue weil ich nicht ins Schema passe. 

Ich verliere Tag für Tag an Selbstwertgefühl Versuche krampfhaft eine frau zu finden mir ist es egal ob ich sie gut aussehend finde sondern ich will einfach nur Heiraten damit es mir nicht schlecht geht. Leider ist das ein Teufelskreis ich bin schüchtern draußen Frauen anzusprechen und wenn es nach meinen Eltern geht sollte die Frau türkisch sein am besten in unserer Umgebung wohnen usw. sprich meine Eltern haben Anforderungen die ich nicht gerechtfertigt bin. Ich bin froh wenn ich es schaffe irgend eine Frau anzusprechen. Ich denke mir manchmal am liebsten will ich einfach abhauen und nichts mit Frauen zu tun haben, weil einfach von überall Druck kommt. Ich fühle mich so schlecht : Nutzlos, keine Hoffnung jemanden zu Finden und die Zeit tickt für mich. Ich habe einfach angst irgendwann durchzudrehen und mir sachen anzutun die ich irgendwann bereue.

Leider habe ich niemanden mit dem ich darüber reden kann, ich weiß nicht wie ich eine frau finden soll ich habe schon diverse Facebook Gruppen durchforstet nach Ehevermittlungen aber es gibt einfach zu viele Männer die mehr bieten als ich. Ich habe eigentlich Garnichts kein gutes Aussehen, kein Selbstwertgefühl mehr und mir wird von Tag zu Tag schlechter :( 

Immer wenn jemand im Familienkreis heiratet geht es mir schlechter weil es immer mehr und mehr mich trifft und ich langsam alleine bleiben. Meine Eltern wollen auch endlich das ich heirate, aber ich habe keine Frau die ich ansprechen kann weil ich wie schon erwähnt nichts habe was mich einzigartig macht.

Ich bitte um Rat.

...zur Frage

Hallöchen du.
Erstmal tut es mir leid dass du so unter dem Druck leidest. Ich finde es immer wieder ärgerlich wie viel Druck man da manchen Leuten aufbaut.
Es ist oft so, dass wenn man gerade intensiv nach etwas sucht, gerade das nicht kommt. Ich weiß es bringt dir nicht viel wenn ich dir sage lass die Sache lockerer angehen, aber du solltest dich tdm nicht allzu rein steigern, und erst recht nicht die Hoffnung verlieren.
Mein Vater zum Beispiel, (Gott habe ihn seelig), er war 31 als er meine Mutter kennen lernte, er kam aus strengem gläubigen Hause, hatte noch nie eine Freundin gehabt, seine Kollegen auf der Polizei hatten sich schon über ihn lustig gemacht, und der Druck der Eltern stieg enorm an. Und mit einem mal, ganz zufällig und unerwartet hat er meine Mutter kennen gelernt, (eine wen ich sagen darf wunderschöne, 10 Jahre jüngere Russin)
Der Punkt ist. Jeder kommt früher oder später dort an wo er sein soll.
Du findest eine Frau, es kommt alles zu seiner Zeit.
Und du solltest wirklich gut überlegen ob du eine Frau findest weil es soweit ist, oder weil deine Eltern Druck auf DEIN Leben ausüben

...zur Antwort

Früher hätte ich wahrscheinlich nein gesagt, aber heute hab ich schon einige Erfahrungen gemacht. Aktuelle Beispiele dafür : meine Cousine hat einen Mann kennen gelernt der von Beginn an mit allen klar kam, er war nett, hilfsbereit und offen. Und in kürzester Zeit schon versuchte er in ihrem Freundeskreis und der Familie umher zu fragen wer denn Hilfe bräuchte, denn es stellte sich heraus das er ein Mann für alle Fälle war. Schnell aber wurde es meiner Freundin zu viel, er begann wütend zu werden wenn man seine Hilfe nicht annahm, und begann für seine Dienste eine Art "Gehorsam/Treue " ihm gegenüber zu erwarten und was einst als Hilfe galt, wurde nun zu Vorwürfen " Du sprichst so mit mir, nach allem was ich für dich getan habe? Du nutzt mich aus!"

Nun bekommt sie hasserfüllte Nachrichten von ihm, Bedrohungen noch oben drein. Es stellte sich heraus das dies seine Masche war, sich überall mit einbringen und so Kontrolle übernehmen.

Das hat mir also gezeigt das gute Taten auch von "bösen Menschen " aus egoistischen Motiven heraus getan werden können

...zur Antwort