Hey, letzte Woche habe ich mich mit einem Freund getroffen. Seine Freunde waren dabei und meine genauso. Ein Junge, er heißt Burak hat ihm dann gefragt ob ich seine Freundin wäre und er daraufhin meinte „Ja“ Und ich meinte dann „Nein das stimmt nicht“ Und er dann „Ja ist meine Ex“ Wtf? Und dann meinte ich „Wir sind nicht mehr als normale Freunde“ Später wollte er mit mir was zu Trinken holen. Ich bin mitgegangen und dann hat er über Burak gelästert das er komisch wäre und sich versucht cool zu machen. Ich fand das kindisch und meinte daraufhin „Ich will über ihn nicht reden, er ist nett“ Und meinte dann das ich gehe. Ich hatte kein bock mehr auf ihn. Er meinte dann ich wäre unloyal das ich mit anderen Jungs rausgehe und schreibe, ich bin einfach gegangen. Am nächsten Tag haben er und all seine Freunde mich als Hu66 beleidigt und das ich eine SchIam66 wäre, obwohl ich nichts gemacht habe. Er verbreitet Gerüchte rum wir hätten was und das ich seine Ex Freundin wäre und versucht mich vor anderen Jungs schlecht zu machen. Wie hättet ihr an meiner Stelle reagiert?