Die Frage stelle ich mir aktuell auch…

...zur Antwort

Hey ich würde sagen ja denn Steve Jobs ließ Bill bei sich arbeiten er brachte Software für Apple und fragte sich bei den Apple Entwicklern aus und dann hatte er die ganze Anleitung irgendwann zusammen vom Macintosh und mehr er kopierte das Scroll Down Menü die Computermaus und mehr. Alles was Apple hatte hatte Microsoft plötzlich aus vorher kannte man keine Fenster, Widgets das war alles Apples Schöpfung. Das Betriebssystem Windows ist. Bis heute eine reine Kopie. Nur warum sollte Bill es zu geben dann würden alle zu Apple gehen und er bekommt seine Strafe wenn es nicht schon über der Zeit ist. MacOS ist das originale Betriebssystem! LG

...zur Antwort

Hey OS X El Captan ist der Nachfolger von OSX Yosemite der Version wo sich im Design alles änderte 2014. El Captan hat die Nummer OSX 10.11 und das neue 10.12 macOS Sierra es wurde anders benannt deshalb weil es zu den anderen passt (iOS,tvOS, watchOS,macOS) es unterscheidet sich nur von wenigen Neuerungen die beste davon ist Siri mit Sierra kannst du Siri nutzen. LG

...zur Antwort

Hey aber klar lohnt sich das noch. Das iPhone 6s ist aus dem Jahr 2015 das bedeutet das es noch sehr lange an updates bekommt. Apple versorgt alle Geräte immer so mit 4 Versionen. Das 6s kam also mit iOS 9 und es läuft jetzt mit 10,11,12,13 weiter das ist mehr als lange. Das iPhone ist auch überhaupt zukunftssicher wegen des 64Bit Prozessor (A9 Chip). LG :)

...zur Antwort

Hey eine Mischung aus Laptop und Handy ... Fotografieren aber wer knipst schon mit dem Tablet ein Bild naja für internet apps wie Office, facebook etc ... Das Apple iPad würde ich dir empfehlen je nach Größe das Mini davon ist auch gut :-) sonst kannst du halt alles was das iPhone auch kann.

...zur Antwort

Kannst dich zu einem Verein anmelden dort findest du auch neue Kontakte und dann macht es dann auch mehr Spaß dabei und du bist dann am schwimmen mache selber Schwimmsport und mache bei Wettkämpfen mit und da lernst du dann auch richtige atmen Techniken mach das aufjedenfall das ist echt gut glaub mir ;-) LG applefreak

...zur Antwort

Ich sag mal so 3std ist fast nix das wird schon okey sein außer du sitzt gekrümmt und hast wenig Bewegung dann würd ich dir raten nach draußen zu gehen vllt mit Kumpels abhängen und draußen vllt mit Handy zocken mit Kumpel wenn du immer drinnen zockst wprde ich dir viel frische Luft zu empfehlen und lieber so als hinterher ne spielesucht zu bekommen oder haben die immer an der ps3/4 oder xBox 360 oder One gebunden sind und nicht davon loskommen aber bei dir hört sich das ganz ok an .. LG Applefreak

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.