Im ernstfall einfach mal beim Frauenarzt vorbei gucken. alle Guten Kommentare helfen dir nichts wenn dein Körper es sich anders überlegt. einfach vorlichtshalber einen Termin machen, auch wenn bestimmt eh nichts sein wird ;)

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht wie viel du mit Technik am Hut hast, aber wenn da was da ist und du im Krankenhaus bleiben willst OP technik. also OTA (Op technische/r Assistent) oder Anästesie oder Kardiotechnik, ect.
Die Okologie kann psychisch auch sehr belastend sein, ist aber patienten abhängig. sonst versuchs doch generell mal in der kinderpflege.
altenpflege wäre auch eine möglichkeit. Aber da kann die Demenz sehr anstrengend werden (eigene erfahrung)

...zur Antwort

Ja das ist normal. bei Betrieb bekommst du keine Zimmertemperatur im PC hin. Die CPU erwärmt sich nach dem start innerhalb einer sekunde auf 60 °C und aufwärts. aber mit kühlern hinderst du sie am schmelzen ^^
Also keine sorgen. warm ist normal, so lange er normal läuft

Lg

...zur Antwort

Nein muss du nicht. Wohnort und KFZ zulassung sind seperat. Bsp.: Meine Schwester hat ihren Hauptwohnsitz in Potsdam und unser Mitteldeutsches Kennzeichen.

Du kannst es machen, ODER zeigen wo du her kommst ;)

(Behalten spart auch Geld)

...zur Antwort

Zum Update, egal über was braucht der PC (so weit ich weiß) eine CPU. Er muss berechnungen durchführen und dazu braucht man nun mal eine Recheneinheit. Ob das Update nun im Netz, aufm Stick oder einer DVD ist ist ja egal, aber ich glaube das war auch nicht die frage.
falls es nur darum geht ob du eine CPU brauchst, dann denke ich: Ja!

...zur Antwort

Das mit dem "schwule sind so toll" ist meiner meinung nach auch viel mainstream.. Weil gerade so viel toleranz sein muss (was ja nicht schlimm ist) und man cool ist wenn man anders ist und Homosexuelle sind nun mal anders. Von daher sind sie cool weil sie anders sind #HipsterStyle
Zu den Geschichten, das ist immer noch das Alter in dem man sich Orientiert und mit sexualität erste erfahrungen macht. und heutzutage merkt man es einfach mehr/anders weil es das Internet gibt. Und da fühlt sich jeder unantastbar und schreibt auch über sachen die er/sie selber vlt gar nicht vertritt..

...zur Antwort

Die antwort von DerRealPen15 kannst du vergessen. 1060 ist top.
nu aber zu deinem Problem. Engine Error meint nicht dass dein PC ein Problem hat, sondern die Spiel Engine. also das was das Spiel zum laufen bringt. bei sowas hilft meistens nur neuinstallation.

...zur Antwort

es ist wie es ist, und die Gesellschaft ist heutzutage (größtenteils, aber will dir keine angst machen) sehr tolerant.. ich weis das aus nächster nähe, meine Schwester ist lesbisch, und du musst selber herausfinden, wie es bei dir ist, sie z.b. hatte in der 11 einen freund, und hat jetzt eine Freundin :P

...zur Antwort

Der Lehrer darf das so lange behalten, wie die schule es ihm gestattet, sollte aber nicht länger als ne Woche sein, aber am Unterrichts ende gibt das kaum ein lehrer wieder, und wer schon so blöd ist und sich erwischen lässt ist selber schuld, er wird ja mal ne Woche ohne handy überleben.. man man man

...zur Antwort