Es gibt eine Serie die finde ich sehr gut die heißt skins uk.

In der Serie geht es auch um liebe, sex und die Typischen Teenager Probleme. Ich persönlich fand die Serie so gut, dass ich die erst Staffel an einem Tag geschaut habe😄

Du musst nur aufpassen es gibt 2 versionen von der serie.

...zur Antwort

Hab ich garnicht mitbekommen das er das gesagt hat, ich war zu geschock was da gerade passiert 🙈

Vielleicht meint er damit, dass er immer bei ihr bleiben wird und die beschützen wird ( als Geist). 

Oder vielleicht das er sie finden wird, wenn sie auch tot ist und das sie dann im "Himmel " gemeinsam weiter leben.

...zur Antwort

Probier mal aus, wenn er anfängt zu "beißen/schnappen" , dass du das Spiel unterbichst, einfach kommentarlos aufstehst und gehst und den Hund auch erst mal ignorierst.                                                        Das er lernt, wenn er anfängt zu "beißen" ist das Spiel vorbei.

 was du noch ausprobieren kannst ist, dass wenn er zu feste beißt beim Spielen , dass du einmal laut quietscht, auch aufstehst und weg gehst.

Dein Hund ist zwar kein Welpe mehr aber vielleicht funktioniert es drotzdem noch. Wenn Welpen untereinander spielen und einer ist zu wild und beißt zu fest im Spiel, quietscht der andere auch um zu signalisieren das das zu fest war. Deswegen müssen Welpen auch erst die beißhemung lernen.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.:)

...zur Antwort

Ich hab immer ganz oben groß hingeschrieben was es für ein Praktikum ist zB. Blockpraktikum. Da drunter dann etwas kleiner der Name des Betriebs. 

Dann hab ich ein Foto vom Betrieb eingefügt und unten drunter meinen Namen , klasse, Lehrer des Faches und von wann bis wann das Praktikum ging.

...zur Antwort

Fährst du mit dem Bus? Dannkönntest du sagen das der Bus früher kommt.

Aber ich würde einfach sagen das ich zum Arzt gehe. Wegen 10 Minuten brauch man kein artest. 

...zur Antwort

Ich würde erst mal ins Büro gehen, außer du weißt schon in welche Gruppe du sollst.

Am ersten Tag wirst du noch nicht viel machen bzw machen müssen. Hauptsächlich erstmal nur mit den Kindern spielen, essen austeilen, beim Essen helfen ( Brote durchschneiden usw.)

Es kommt auch immer drauf an von welcher Schule du kommst. Wenn du von einer Gesamtschule kommst, würst du nicht viele Aufgaben haben, auch kein windelweckseln und schon garnicht wenn du dies nicht willst. Du würst hauptsächlich nur mit den kindernspielen, beim an und ausziehen helfen. Tische abwischen nach dem Essen und vielleicht die Spülmaschine ein und ausräumen.

Wenn du aber von einer Berufsschule kommst und in den pädagogischen Bereich arbeiten möchtest später, wirst du mehr eingebunden in den Kindergarten Alltag.

Bei mir war das immer so, das ich mich an die ganzen Kinder und den Tagesablauf und die Kollegen erst richtig gewöhnt hatte, wenn das Praktikum schon fast zu Ende ist.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.