IIch brauche einen Rat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das musst du selber entscheiden, keiner kennt deinen Hund so gut wie du!

Aber wenn du dir unsicher bist, kannst du ja beim Tierarzt anrufen und ihm alles schildern. Er wird dir bestimmt an Telefon sagen können ob du heute noch vorbei kommen solltest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BambiRicky 25.10.2016, 23:28

Oh Dankeschön :))

da bin ich gar nicht drauf gekommen in meiner Panik..

Werde ich direkt tun Danke :)

1

Ich würde einmal in deiner nähe in der Tierklinik anrufen und nachfragen was du tun sollst. Ist am sichersten! Oder du fährst sofort hin die haben meistens Tag und Nachtdienst.

Ganz wichtig ist .dass du zusammen mit ihm so ruhig  bleibst wie ihr es jetzt grrade seid....glaub mir...er zeigts dir ja gerade... was er gut findet. er ist ja in Hundejahre schoon 91 und muss sich vom Schreck erholen.Nehm dir die Zeit und warte noch 1 viertel Stunde..  dann geh ganz ruhig in einen anderen Raum und beobachte ihn..heimlich...bleibt er ganz lieb und ruhig liegen..hat er sich bestimmt entspannt . 

WENN DU ABER NICHTS WEITER FESTSTELLST.  DANN GEH MORGEN ERST ZUM doc...bedenke, dass er ,wenn ihr jetzt losrennt..Auto oder sonstwas...zieht das eine erneute große Aufregung nach sich für den Kleinen...Auch morgen früh kannst du erstmal  beim TA alles tel. Abfragen und danach dann i.d. Sprechstunde. 

neununddrei 26.10.2016, 08:20

Jetzt muss ich mal klugscheißen.
Du machst den armen Kerl älter als er ist.
Kleine Rassen altern nicht so schnell.
Er ist erst ca 72

0
barbarinaholba 26.10.2016, 13:51
@neununddrei

Sorry, sorry....mal 5?!???( hab Hund &Katz.....bin wohl durcheinander gekommen.....danke .. sorry...naklar....Mix wird älter. ...LG

0

Es wird reichen, wenn Du Morgen früh zum Tierarzt gehst.

Vielleicht war das Rennen zu viel für sein Herz.

Geh am besten zum Tierarzt. 

Was möchtest Du wissen?