Als erstes muss man sagen, dass wir in DE ein ganz anderes Lebensverhältnis haben!

In Amerika ist immer noch die größere Anzahl christlich und der zusammenhalt ist Stärker.

Von kleinauf wird ihnen Beigebracht das man Gott ehren soll, aber 2 Minuten später lernen die kleinen wie man it einem Geweh schießt......

Die Amerikaner sind einfach Waffengeil und fühlen sich als Polizei der Welt.

Egal wo etwas passiert Amerika ist gleich präsent!

Das gibt natürlich das Gefühl "wirbeschützen die Welt" und genau deswegen sind sehr viele ( nicht alle ) Amis sehr überheblich.....

...zur Antwort

Ich glaube es liegt daran , dass ein Motorad weniger kolben hat ! Beim Auto sitzen alle Kolben auf einer Kurbelwelle die z.B.: 4 Kolben antreibt die alle kraft kosten . Andererseits braucht er nicht so hoch drehen , da es viel weniger übersetzungsverlust gibt al bei Motorrädern , da die abstände zwischen den zündungen geringer sind .

...zur Antwort

Das Problem liegt meiner Meinung nach darin , dass man mit dem Auftreten Jesu Chriti nicht auch gleich das Neue Testament verfasst hat . Das Testament wurde ca. erst nach 100 Jahren niedergeschrieben . Also ein großer Zeitraum , indem Angaben leicht abweichen können . Nicht die taten aber Dinge wie z.B.: das Alter . Ich hoffe ich konnte helfen Mfg

...zur Antwort