Falls du noch immer zu leise bist: über zu Hause mit einem stärkeren Blättchen, dann spielt du im Ensemble mit dem leichteren Blättchen lauter.

...zur Antwort

Koreanistik???

...zur Antwort

"Saw" ist auch konjunktiv von see. Das heißt dann "wenn du mich im Himmel sehen würdest".

...zur Antwort

Klarinettenmuckl?

http://www.youtube.com/watch?v=2ho-nZ5x_mo

...zur Antwort

Versuchs lieber in Hoffenheim, da ist es einfacher.

...zur Antwort

Ich würde die Noten abschaffen weil es oft nur Druck ausübt. Stattdessen sollte auf den Zeugnis ein kleiner Text zu den jeweiligen Fach geschrieben werden wo die Stärken und wo die Schwächen liegen.

So sieht der Arbeitgeber nicht nur die Note, sondern er weiss dann auch wo die Stärken und Schwächen liegen.

Wie soll ein Arbeitgeber dann bitte vergleichen, wer besser ist? Mit Noten kann man doch eindeutig sehen, ob jemand gut im Mathe ist oder gut in Deutsch oder schlecht im Musik.

Hausaufgaben sollten in der Schule gemacht werden da die Eltern später mit den Stoff nicht nachkommen.

Was haben die Eltern mit den Hausaufgaben zu tun? Die sollst du selber machen mit dem Wissen, dass du in der Schule gelernt hast. Außerdem heißt es "HAUSaufgaben", das heist sie sind für zuhause!

Fächer wie: Kunst, Technik, Hauswirtschaft, Musik sollten freiwillig sein.

Am besten wir machen alle Fächer freiwillig, weil ja nicht jeder später Mathe, Deutsch oder Englisch in seinem Job braucht. (Achtung, Sarkasmus!)

Ich finde, das einzige was man wirklich ändern sollte, ist die Sprachenwahl. Auf meiner Schule gibt es z.B. nur Latein oder Französich, etws mehr Möglichkeiten fände ich da schon schöner.

...zur Antwort

Übertragen musst du eigentlich nichts. Wenn du die D1-Prüfung gemacht hast kannst du auch die D2 Prüfung machen. Auf welchem Instrument du das dann machst ist egal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.