Ja, darüber können wir froh sein!

Also ich weiss ja nicht genau was die Tatsache ist, aber wenn es heisst, dass man Homosexualität nicht akzeptieren darf, um bibeltreu zu leben, dann hat das alles andere als mit „Liebe und Barmherzigkeit“ zu tun... und daraus folgere ich dann, dass es halt gut ist nicht bibeltreu zu leben... Es sei das was du geschrieben hast ist Bs

...zur Antwort

Ja und es war schrecklich. Sorry ich wüsste nicht wie man alleine seinen Geburtstag mit Spass verbringen kann aber gibt sicherlich einige Sachen...

...zur Antwort
Nein

Um ehrlich zu sein kann ich es nicht sagen da ich noch keine Partnerin habe. Aber wenn ich eine hätte, dann weiss ich jetzt schon, dass ich sie so sehr lieben würde, dass niemand anderes sie ersetzen könnte. Wahrscheinlich würde ich selber Suizi...

...zur Antwort

Hey

Diese Motivations-Kicks kurz vor dem Einschlafen kenne ich auch 😂

Das liegt einfach daran dass einem beim Einschlafen alles Mögliche an Gedanken einfallen, unter anderem eben auch Dinge die einen zu irgendwas, in deinem Fall jetzt Training, motivieren...

Ausserdem hindert dich wahrscheinlich das Blaulicht deines Handys daran müde zu werden und einzuschlafen...

Meine Tipps sind:

  • 5 min Meditation vor dem Schlafen gehen und dabei wirklich nur an entspannte Sachen denken und nicht an Dinge die einen motivieren oder gar stressen...
  • Handy vor dem Schlafen weglassen aufgrund des Blaulichtes, welches dein Gehirn daran hindert Melatonin zu produzieren...
  • Die Trainingseinheiten früher durchzuziehen, sodass dein Körper danach automatisch beruhigende Endorphine ausschüttet, welche dich eben beruhigen...

Wenn du mehr Tipps bräuchtest schreib es einfach 😊

Wünsch dir noch einen schönen Tag, einen guten Schlaf und erfolgreiches Training...

Alles Gute

...zur Antwort

Hey

Ja das geht. Theoretisch zumindest. Praktisch ist es einfach so, dass es, zumindest für mich, extrem schwer ist an luzide Träume ranzukommen. Hatte bis jetzt nur zwei drei mal einen haha 😅 Aber jetzt schweif ich zu sehr ab... also ja du kannst Sex haben 😊

LG

...zur Antwort

Es wird zwar oft unterschätzt, aber genug Schlaf, gesunde Ernährung und genug Kraft- und Ausdauersport beeinflussen massgeblich die Motivation und man kann seine Ressourcen besser einsetzen um was gegen die Einsamkeit zu tun. Zumindest war es bei mir so. Nichts desto trotz solltest du dich trotzdem mit Freunden treffen oder allenfalls zum Psychologen gehen denn ein gesunder Lifestyle alleine ist nicht das Entscheidende, LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.