An alle Singles eine Frage?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

So halb 42%
Nein 35%
Ja 24%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ne, mit fast 30 wäre es schön eine Frau zu haben und sich gemeinsam was aufbauen zu können.

Aber lieber bin ich single, als in einer unglücklichen Partnerschaft, bspw. Mit einem Drachen zusammen zu sein. Es muss halt harmonieren und Lebensansichten sollten weitestgehend zusammen passen

Ja

Heyyho dxrjia 👋

Jap ich bin damit gerade sehr zufrieden Single zu sein 🙃
(Weiblich, 20 Jahre)

Nachdem meine letzte Beziehung ein doofes Ende hatte, auch wenn es schon lange her ist, hab ich deshalb irgendwie noch immer keine Lust auf eine neue.
Single zu sein finde ich gerade deshalb schon ganz gut. Weil ich auch immer wieder schnell in Beziehungen war, nachdem eine geendet hat.

Aber irgendwann, wenns halt wieder passt, dann hätte ich natürlich schon wieder gern eine 😍

Liebe Grüße ArinaArande 😊

So halb

anfang 20 m - wär gern nicht single zum zeitvertreib um den alltag etwas schöner zu gestalten und die vorzüge zu genießen, die das eben mit sich bringt. auf der anderen seite bin ich es gwohnt allein zu sein, genieße auch meinen freiraum und das ich das tun und lassen kann, was ich will. ich muss keine kompromisse mit einer evtl. partnerin eingehen und muss mich auch nicht stressen.

bin mir aber nciht sicher, welche seite an vorteilen überwiegt

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance
So halb

Niemand:

ich: „ich fühl mich so einsam 😭😞“

Auch ich, wenn mich jemand anspricht oder mich kennenlernen will: 🤬😡😤👊🏽

Nein spaß, bin erst 18, ich chill noch bisschen. Living ma life 😎

Nein

Ich bin meistens alleine zuhause in meinem bett und denke stundenlang darüber nach, wie es wohl wäre eine freundin zu haben und warum ich keine habe. Ich finde das singleleben beschissen. Ich bin einfach viel zu sensibel und wirke auf menschen oberflächlich, als wollte ich nicht mehr. In wirklichkeit habe ich angst, jedes meiner wörter könnte denjenigen verletzen. Außerdem gibt es auch nicht mehr so viele die mein hobby teilen. Zusammenfassung: Ich mag es nicht 😭

Was möchtest Du wissen?