Mach das nicht..sorry aber versuch deine Gefühle für die beste Freundin zu unterdrücken ..

...zur Antwort

Naja geh dich in einen Verein anmelden..oder such dir Freunde außerhalb der Schule

...zur Antwort

Ich denke er meint "gefährlich " im sSinne von "du kannst auf dicg aufpassen"

...zur Antwort

Also entweder er ist in dich verknallt oder er mag dich als ein "kumpel" ich kenn das aus eigener erfahrung .Ich habe aucj meinen Freund herzen geschickt (normaler freund ) und es gab auch welche die mich urr mochten aber wir haben nie geschrieben.Im sportunterricht wurde ich von denen als erstes (von den mädchen ) ausgewählt und auch bei gruppenarbeiten aber sry dass zu sagen .Aber ich denk er mag dich "als kumpel"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.