Was soll ich meinem Date schenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das erste "Date" an seinen Geburtstag halte ich für keine gute Idee. Beim ersten Daten sollte ihr beide die Hauptpersonen sein und nicht er als Geburtstagskind. Und ihr solltet euch auch alleine und ohne den Trubel drumrum kennenlernen.

In Bezug auf das Geschenk schließe ich mich Koroso an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst hoffentlich nicht alleine zu diesem Date. Ansonsten gratulierst du ihm zum Geburtstag, du brauchst kein Geschenk beim ersten Date. Vielleicht lädst du ihn zu einem Drink ein, das reicht völlig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist schwer zu sagen.... wenn ich mir vorstelle, du wärst meine schwester, dann würd ich sagen.... einen tritt in die eier..... spaß beiseite. Schenk ihm einfanch ein Milka herzpackung oder etwas ähnliches. Er wird sich über dich freuen... und vielleicht einen Kuss..... NUR AUF DIE WANGE..... Sorry, da kommt der große Bruder zum vorschein.... räusper   ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde denken eine Gratulation ist noch ausreichend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen du bist 13..warst schon auf einer party und hast ein erstes date ??? Geh mit deinen Puppen spielen oder so..es wird eh nichts werden ..sry aber musste sein..versuchs mal wenn du 15 oder 16 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?