Wird sie mich vergessen - was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstens eine Frau brauch länger als eine Woche um zu vergessen, sie hat Dich geblockt mit der Begründung sie ist im Moment nicht bereit wegen schlechte Erfahrungen??? Alles Quatsch, wenn Euer beiden Gefühle anfangen zu vibrieren schaue ihr tief in die Augen und ignoriere sie etwa 2 Stunden, sie wird irritiert sein und wird versuchen den Blickkontakt oder ein Gespräch zu suchen jedenfalls wenn sie fragt sage alles ist ok und mach weiter so. Dann mußt Du für Dich entscheiden ob es was bringt. Frauen möchten erobert werden aber auch nicht ignoriert. Wäre eine Möglichkeit aber vielleicht hat hier jemand ein anderen Tip

Danke für den stern

0

Wie soll sie dich vergessen wenn ihr zusammen arbeitet? Und wenn sie dich so schnell vergisst hatte sie nie Interesse. 

Ob sie irgendwann "bereit" sein wird kann niemand wissen...  lasse ihr Zeit und bedränge sie nicht. Da hilft nur Geduld.

Ok. Aber was ist wenn sie jemand anderen kennenlernt?

0
@Manuel20

Dann hatte sie kein Interesse und "ich will keine Beziehung" war nur eine Ausrede..... 

0

Ok das vermute ich auch eher

0

Sie wird dich sicher nicht vergessen aber versuch ihr noch näher zu kommen..wenn sie keine Bezirhunge haben will..dann hat es sicher irg.was mit ihrer Vergangenheit zu tun ( schlechter Freund ) und wenn das so ist dann sag ihr, dass sie lernen sollte die Liebe neu zu kennen
LG

Versuche ihre Nummer rauszubekommen oder Sprich sie im Fahrstuhl an. Bring ihr einen Kaffee etc

Ich wolltr mit ihr schreiben wir haben Nummern ausgetauscht aber sie hat mich geblockt.

0

Da sagte sie sie hätte keine Lust zu flirten da sie schlechte Erfahrungen gesammelt hat.

0

Dann sag ihr das sie nicht aufgeben soll sondern die Liebe neu kennenlernen soll!

PS:Das kommt gut bei Frauen an. :P

0

Ok das werde ich. Aber ich sehe sie erst nächste Woche wieder.... :(

0

Okay. Aber sie wird dich ganz bestimmt nicht vergessen haben. Kopf hoch :)

0

Ok Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?