Ausschalten kann man das bestimmt nur wenn du deine ganzen Park-Distance Sensoren ausbauen lässt, also eher weniger, weil du dein keine Hilfe beim Parken hättest, ich gehe mal davon aus, dass ein Fahrzeug vor oder hinter oder neben dir (vielleicht auch der Bordstein) zu nah am Fahrzeug ist und deswegen der Ton erklingt und sich die Kamera einstellt um dir den Abstand zum Objekt zu verdeutlichen.

...zur Antwort

V2 von Ducati oder halt ne Buell mit Sportster Motor.

...zur Antwort

Dann schleift vielleicht deine Kupplung, mit Gas um den Widerstand zu verringern sollte sie nicht ausgehen, deswegen spielen einige Motorradfahrer mit dem Gas an der Ampel, nicht für den Sound sondern aus nutzen.

...zur Antwort

Mein Motorrad wurde beschlagnahmt weil ich "zu schnell" war. Ich wurde nicht geblitzt oder gelasert. Darf die Polizei das?

Die Polizei stand rechts am Straßenrand und ich habe diese nicht gesehen. Ich selber bin von einer Ampel (etwas zügiger, aber nicht mit Vollgas oder übertrieben schnell) losgefahren und einige 100m weiter kam ein Polizist auf seinem Motorrad und hat mich zurückgeführt. Kann sein, dass ich ein bisschen zu schnell war, aber alles im Rahmen (macht es nicht besser aber will nicht als Raser dargestellt werden).

Mein Motorrad wurde beschlagnahmt und abgeschleppt. Jetzt soll ein Gutachter auf der selben Strecke mit meinem Motorrad voll durchbeschleunigen um meine Geschwindigkeit zu rekonstruieren (bezahlen darf ich das Ganze natürlich). Aber woher soll er wissen wie viel Gas ich gegeben habe? Und wie ich die Kupplung hab kommen lassen? Selbst wenn ich Vollgas gegeben hätte könnte es doch sein, dass ich die Kupplung noch halb angezogen hatte und mit 50 bei 10000 Umdrehungen an denen vorbeigefahren bin (ich weiß Schwachsinn aber rein theoretisch).

Das Motorrad wurde mit der Begründung beschlagnahmt, dass ich es ja heute noch drosseln lassen könnte. Dürfen die das einfach so? Muss ich das Ganze zahlen? Wenn ich den Rechtsstreit gewinnen würde. Wer zahlt dann Abschlepper, Gutachter, etc? (Anwalt zahlt mein Rechtschutz)

Mein Anwalt wird morgen früh natürlich sofort eingeschaltet aber ich würde gerne heute noch wissen ob das ganze so rechtens ist? Kennt sich vielleicht jemand damit aus?

...zur Frage

Wenn dann haben sie es sichergestellt und nicht beschlagnahmt, das dann nur aus dem Grund, weil sie deine Drosselung prüfen.
Rekonstruieren kann man das nicht mehr, wie du selbst erkannt hast.
Das alles kommt mir ein bisschen schwedisch vor, bist du vorher Schon mal aufgefallen oder bekannt in der Gegend?

...zur Antwort

Ich empfehle dir die Suchfunktion unseres Forums um dein Wissen zu erlangen, in letzter Zeit will jeder nur Sumo fahren und deswegen gibt es reichlich Beiträge mit fundierten Wissen.

...zur Antwort

Ich kenne zwar W8 nicht aber ich fahre selber eine Mito 7speed und muss sagen, dass es kaum etwas vergleichbares gibt zu den kleinen Zweitaktsägen.
Der Spritverbrauch ist zwar jenseits von gut und böse aber bei 12'000 Rpm zieht sich so'n Motor halt ne Menge Sprit durch.
Es gibt kaum ein besseres Fahrwerk im 125er Segment und du kannst selbst mit großen Maschinen mithalten.
Endgeschwindigkeiten von 150 sollten je nach Ritzel kein Problem sein, aber auf 1000 km brauch die Pumpe dann auch ihren Liter Öl.
Die Zylinder und Köpfe werden stark beansprucht also sollte man nach Spuren schauen aber neu und Umbau ist beim Zweitakter nicht schwer.

Spaß hoch zehn aber nicht unbedingt pflegeleicht= Italiener halt.

...zur Antwort

Ich kenne von AlphaTech drei Arten der Drosselung, einmal über das Ritzel, dann über eine Scheibe in der ansaugbrücke und es gibt noch eine eingeschweißte Scheibe gleich im Anfang des Krümmers.

...zur Antwort

Dann ist sie transsexuell und zur Zeit hetero

...zur Antwort