Ein- bzw. Ausatmen, oder beides

Der Augenblick an sich ist aber so ncht messbar, er kann auch mal länger oder kürzer sein.

...zur Antwort

Am besten versuche Deine Kinder mitrauszuholen! Sie können später immer noch wieder eintreten, wenn sie es möchten. Für deine Frau gilt das gleiche, sprich mit ihr darüber, allerdings muss sie es selber entscheiden. Ein umzug nach dem Austritt wäre sicherlich hilfreich - ein neuanfang! Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg!

...zur Antwort

Ich denke schon, dass auch Menschen sowas spüren können, aber zum Beispiel Hunde können bestimmte Krankheiten erschnüffeln. Menschen können so was zwar nicht riechen, aber ich denke, dass sie so unbestimmte Gefühle haben. Zum Beispiel könnten Träume eine Rolle spielen.

...zur Antwort

Das ist die Idealvorstellung des Christentums. Man soll möglichst keine Gewalt anwenden, sondern lieber durch Worte eine Klärung herbeiführen. Dass das heute so nicht mehr unbedingt einzuhalten ist, damals übrigens auch nicht, ist klar. Aber Jesus hat diese Forderungen in seiner Bergprredigt aufgestellt, würden sie alle eingehalten werden, wäre das Reich Gottes auf Erden schon angebrochen. Es ist ein Anspruch an die Menschen so zu handeln.

...zur Antwort

Ab 13 Jahren darf man kleine Nebenjobs ausüben, wie zum Beispiel Babysitten oder Werbung austeilen. Versuche es mit so was.

...zur Antwort