Gibts Länder die noch nie eine WM gewonnen haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar gibt es länder die nie eine wm gewonnen haben.

ich sag dir mal wer sie alles gewonnen hat

5 mal brasilien

4 mal Italien

2 mal Argentinien

2 mal Uruguay

3 mal Deutschland

1 mal Frankreich

1 mal England

der rest hat noch nichts gewonnen

da gibts zu viele um alle aufzuzählen, es gibt weniger, die sie bereits gewonnen haben, danach solltest du dich richten

ja, zb hat ein afrikanisches Land noch nie eine gewonnen. Auch Honduras, Mexiko, Serbien, Türkei, ... haben noch nie ien WM gewonnen.