Diese Charaktereigenenschafter in deinen Alter halte ich für normal. Das gibt sich alles im Laufe der Zeit von ganz allein !

...zur Antwort

Im Heizungsrohr läuft ja grundsätzlich nur Wasser. Natürlich befinden sich Kalkablagerungen usw. in den Rohren, aber gewiss nicht schädlich. Trinken sollten man das Wasser dennoch nicht ;)

Würde auf jeden Fall bei der Firma gleich morgen früh anrufen, damit die den Schaden beheben. Ist doch leider oft genug der Fall bei den "lieben Handwerken", das schnell schnell gearbeitet wird (und noch schneller ist die Rechnung da) und man vielleicht hier und da eine Schelle vergessen hat, oder eine Stelle nicht richtig abgedichtet hat. Mach dir da keine Sorgen. Die werden das schnell in den Griff bekommen :)

...zur Antwort

Da du schon einmal lange Finger gemacht hast, ist deine Mutter vielleicht nun misstrauisch. Such die 30 Euro zusammen mit deiner Mutter. Die "Verstecke" solltest du ja kennen. Wenn ihr dann fündig werdet, wird deine Mutter dich garantiert das nächste Mal nicht verdächtigen sondern fleißig suchen. Macht euch keinen Stress. Jeder hat schon Dinge verlegt... ich auch ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.