Ich bin ein Kontrollfreak und will das alles gar nicht...

4 Antworten

Du hast schlichtweg ein Problem damit VERTRAUEN aufzubauen. Auf Dauer wird die Beziehung derart drunter leiden (weil du ja jetzt auch leidest) das das ganze in die Brüche gehen wird. Du wurdest in alten Beziehungen verarscht auf gut deutsch gesagt, aber dennoch wenn ich deinen Text so lese hat dein jetziger Freund es nicht verdient so kontrolliert zu werden. Hab Mut und vertraue ihm einfach. Er tut das ja auch und vertraut dir! Oder ist das etwa nicht so ?! Gib dir und ihm eine Chance und machdich nicht verrückt. Männer die fremdgehen WOLLEN - gehen auch fremd. Da kann die Frau/Freundin soviel kontrollieren bis der Arzt kommt. Dein Freund scheint keiner von dieser Sorte zu sein, also seih froh das du ihn hast und hör auf dich verrückt zu machen. Du wirst sehen das im Laufe der Zeit (Eure Beziehung ist ja mit 9 Monate noch frisch) du ruhiger wirst und später mal darüber lachen kannst wie du dich heute verhälst. In diesem Sinne - alles gute euch beiden ;)

Du solltest dich auf keinen fall dabei erwischen lassen , den das ist Einbruch in die Privat-sphäre eines menschen und echt dreist von dir muss ich sagen ^^ Aber man kann es auch etwas verstehen , aber könntest du nicht versuchen diese exzessiven kontrollen einzuschränken oder ihn mal direkt fragen und sehen ob er sofort eine Antwort gibt oder ob er etwas zögert ^^

Also verstehen kann man es auf eine Art, du wurdest betrogen und bekommst es nicht aus dem Kopf.

Versuch doch mal ruhiger zu werden. Du weist ja das er nichts macht. Wenn er nicht da ist, oder so. Dann mache was um dich von den Gedanken ab zu bringen.

Rede vielleicht auch noch mal mit deinen Freund, erkläre ihn was du fühlst. Er wird bestimmt dabei helfen, das du dieses Angst Gefühl ablegen kannst.

Und versuche wirklich ruhiger zu werden, du brauchst nicht in seinen Handy gucken, und du musst auch nicht hinter spionieren, ob sein Auto da ist. Klingt leicht, wird für dich aber bestimmt schwer.

Hoffe du bekommst das Problem im Griff. Viel Glück. :)

Wie kann ich mich voll und ganz auf meine Arbeit konzentrieren?

Ich muss für eine Prüfung lernen, werde aber die ganze Zeit von Kleinigkeiten abgelenkt... Z.B. Meiner Katze oder den fischen im Teich oder Handy Nachrichten... Wie kann ich mich voll und ganz auf meine Arbeit konzentrieren?

...zur Frage

Kaputte Beziehung nochmal retten?

Hi ihr lieben! Mein Freund 33 wohnt seit 9 Monaten bei mir. Er ist stark ich bezogen. Und leider hat er mich schon öfter belogen. Jedenfalls ist er gestern in eine andere Stadt gefahren, ob ich mit will hat er gar nicht gefragt da unsere Beziehung erstmal wieder laufen muss sagt er. Gut jedenfalls kam mir das alles ganz ganz komisch vor und gestern war er nicht in dem Hotel das er gesagt hat (hab angerufen). Nun meinte er das wäre unter der Hand gelaufen - aber sowas gibt es doch nicht? Jedenfalls stehen wir nun kurz vor der Trennung und er sagt sowas: " Ich hab dir gesagt wo ich hingeh das Wochenende. Da brauchst nicht auch noch mein Tagesablauf wissen oder hinterher telefonieren oder die ganz Zeit schrieben. Lass mir doch einfach mal in Ruhe Und mich meinen Tag genieße. Das we hier ist echt für en Arsh. Danke. Und wenn ich was erzählen will dann kommt das von mir aus und wann ich will! " Was sagt ihr dazu? Ich bin etwas geschockt. Auch weil ich das mit dem Hotel absolut nicht glauben kann, da stimmt doch was nicht oder sehe ich das echt so falsch.

...zur Frage

Er belügt mich einfach eiskalt?

Hi Mein Freund war von Samstag bis heute in Düsseldorf wegen seinem Auto. Samstag auf Sonntag hätte er angeblich im Hotel xy geschlafen das für ihn die von der Autofirma gebucht haben. Da ich unglaublich misstrauisch bin und er an diesem Abend sein Handy ausgemacht hat und nicht mit mir telefonieren wollte, hab ich in dem Hotel angerufen. Das Hotel wäre schon weit vorher ausgebucht gewesen und eine Person alleine wäre an dem Wochenende gar nicht hier gewesen. Er bleibt allerdings bei seiner Meinung. Was meint ihr?

...zur Frage

Kompletter Neuanfang in einer Beziehung?

Guten Morgen! Wie die Überschrift schon verrät, ist ein kompletter Neustart in einer Beziehung möglich? Es ist so dass mein Freund mich belogen hat, er war kurz vor unserer Beziehung einen Freund besuchen, in Wirklichkeit aber in Urlaub mit einer Frau. Dann hatte er während uns eine Flirtapp auf dem Handy und irgendwann kam mal eine Nachricht von einer Frau "wo können wir uns treffen?". Ich hab versucht ihm das alles zu verzeihen ABER nun suche ich regelrecht nach weiteren Gründen, spioniere ihm hinterher, hinterfrage alles und will für alles Beweise. Ebenso will ich wissen wann er wo mit wem ist (wir wohnen zusammen). Wie das so ist wenn man stalkt findet man immer irgendwas dass man wie einen Grund auslegen kann. Beispiel: Er sagte er geht Sonntag mit seinem Bruder weg. Im Nachhinein erfahr ich dass er auf einer Party war (wo man Karten braucht) angeblich hätte er die spontan bekommen, ein Freund hätte ihn hier angerufen. Ich wollte den Anruf sehen, dann plötzlich hätte er geschrieben also total der Widerspruch. Ebenso wurde er im Nachhinein gesehen mit seinem Bruder und einer blonden. Am liebsten würde ich hier sofort wieder schreiben wer das war. Ich bin schon richtig krankhaft eifersüchtig weil ich das Gefühl habe er macht was mit anderen Frauen. Wie kann ich hier an mir arbeiten?

...zur Frage

Meine Lehrerin hat bei mir angerufen was soll ich machen?

Ich bin heute zuhause geblieben weil ich heute eigentlich eine Arbeit schreiben sollte. (Ich konnte kaum dafür lernen.) Desshalb habe ich so getan als wäre ich krank. (Übrigens habe jetzt insgesammt nur einmal gefehl also nicht so schlimm) Jetzt hat aber meine Lehrerin bei mir angerufen (meine eltern sind nicht zuhause) Ich bin nicht dran gegangen. Ich wusste nicht was ich sagen soll. Was meint ihr wollte sie sagen? Ich mein ich war bis jetzt immer in der Schule. Jetzt habe ich angst,dass es mit der Arbeit rauskommt.

...zur Frage

Warum kommt bei meiner Sprachbox zuhause die Nachrichten oft erst viel Später an.

Da ich bei meinem Festnetzanschluss eine Sprachbox hab, dachte ich kauf mir ein Telefon ohne Anrufbeantworter. Man wird dann irgendwann zurückgerufen, so dass man die Nachrichten abhöhren kann. So ähnlich wie beim Handy mit der Mailbox. Bei mir kommen die oft viel zu spät erst an. Gestern wurde ich von der Sprachbox angerufen. Da waren Nachrichten vom 12. drauf. Fast eine Woche später kamen die erst an. Letzten Monat war es noch extremer. Da waren Nachrichten drauf, die fast einen Monat alt waren. Ich bin nie zurückgerufen worden. Es wurde zwar nichts darauf gesprochen, aber die Nummer von dem der angerufen hat wird angesagt. Was bringt mir eine Sprachbox eigentlich, wenn ich nicht am gleichen Tag noch zurückgerufen werde? Kann man da was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?