Ok pass auf. Ich spreche aus Erfahrungen !

Nach ca 5 Zahnops kann ich dir versichern dass du für die ersten Tage, Besteck erstmal getrost auf Seite legen kannst ! 😂

Such dir deine aller liebsten Suppen raus, und füll sie in eine Tasse. Dann kannst du sie trinken. Funktioniert super !

Das Problem ist, du wirst so eine art Muskelkater am Kiefer haben, bedeutet: kauen tut weh, Mund weit öffnen tut weh, Zunge raus strecken ebenfalls. Versuchs mit einfachen Bewegungen für den Kiefer.

Heißt auch..lass die Nummer mit dem Strohhalm stecken..die kannst du am Anfang auch nicht gebrauchen...Lippen zusammen ziehen tut nämlich weh 😂

Also meine persönliche Empfehlung:

-Suppen (Haferflockensuppe zb ^-^ )
-Jogurts, Pudding..
-Apfelmus !

Nach ein paar Tagen probiers mit weichen sachen.

-Milchbrötchen
-Bananen

Son zeug eben..du wirst schon merken was du essen kannst und was nicht. Entscheide es immer nach deinen Gefühl.

Achso und immer schön Kühlen wegen der Schwellung !
Und viel trinken bitte !

Du packst das schon.
Viel Glück 😊

...zur Antwort

Hallöchen !

Mein Labrador ist ein Rüde, 7 Jahre alt und Showlinie. (Toby)

Die Hündin von meiner Besten Freundin ist 2 Jahre und Arbeitslinie.(Lotte)

Toby ist eher so: ruhig, verschlafen( kann auch am alter liegen), sehr einfach zu verstehen, und immer treu. Einfach seeeehr unkompliziert.

Lotte hingegen: ist unruhig, schnell, total verspielt, niemals ausgepowert. Und total verschmust.

Was die beiden gemeinsam haben: Sie sind wirklich beide IMMER gut drauf und strahlen einen den ganzen Tag an und wedeln mit dem Schwanz 😂

Dazu sind beide seeehr gelehrig. Showlinie, also Lotte, wohl etwas mehr aber habe bis jetzt noch keinen Unterschied gemerkt.
Toby ist 7 und ich habe ihm vor kurzem an einem Tag Peng bei gebracht.

Sonst sind sie eig sehr ähnlich..sie verhalten sich wirklich fast gleich und sind beide so was von verfressen.

Achja..Labradore haben kein Sättigungsgefühl. Heißt nicht dass ihr magen immer knurrt..sie könnten nur immer weiter essen..

Achja und sie Haaren verdammt viel !! Aber passt schon 😂

Aber am Ende des Tages bin immer noch froh dass wenn ich nach hause komme, dass ich keinen Hund habe der mich anspringt und ich ihn den ganzen Abend beschäftigen muss.

Toby begrüßt mich..will ein bisschen gestreichelt werden..und gut is. Und dafür liebe ich ihn 😊

Also würde ich Showlinie bevorzugen. Aber du musst schauen, womit du am besten klar kommst !

...zur Antwort

Hellooo :D

Also mit Lilac kannst direkt sein lassen..die Farbe hält noch nicht mal auf naturblonden haaren..Kauf dir lieber nen anderen lila ton.

Lagoon Blue ist eine sehr kräftige Farbe..die aber auch nur gut hält wenn du blondierst..

Was die Haltbarkeit angeht, hält sich directions auf blondieren haaren schon langer ca. Nen Monat..jedoch bekommst du auch irgendwann einen Ansatz. Außerdem wird die Farbe von mal zu mal waschen immer heller und ausgewaschener.

Zudem sind directions nicht vollständig aus den haaren zu kriegen..da hilft am Ende immer nur gegen färben..

Peace out

...zur Antwort

Also ich würde sagen..sicher ist sicher..ab zum Arzt ! Ich will hier keine Prognosen machen oder so und deshalb sag ich dazu jetzt auch nicht viel..aber Google es bloß nicht xd

Hast du denn schmerzen ? Und wie lange hast du das schon ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.