Gute Köpfhörer kaufen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es wäre hilfreich zu wissen welche Art Kopfhörer du suchst.

Im Bereich Over-Ear könnte ich dir Skull Candy Crusher oder Razer Kraken empfehlen. Leben bei mir schon lange ohne Probleme.

In-Ear würde ich dir die Earpods von Apple empfehlen.

Nur On-Ear kann ich leider keine Auskunft geben.

Ich hab früher jedes Headset innerhalb weniger Monate kaputt gemacht. Hab mir dann vor 3 Jahren Superlux Kopfhörer gekauft. Ich hab sie schon unzälige Male fallen lassen oder bin mit dem Bürostuhl drüber gefahren und bis heute funktionieren sie einwandfrei. Und haben einen deutlich besseren Klang als jedes Headset das ich bis jetzt hatte.

Ich würde sagen: Vergiss die Empfehlungen hier oder auf irgendwelchen Seiten. 
Gerade was Musik betrifft helfen, so finde ich, (objektive) Daten nichts.

Musik ist eine Geschmackssache. 
Manche finden die Kopfhörer XYZ unglaublich gut, wiederum andere können mit diese gar nichts anfangen.  
Die anderen wollen immer sehr viel Bass haben, ich persönlich steh überhaupt nicht auf Bass.

In der Nähe wirst du wahrscheinlich einen Laden haben, der auch Kopfhörer anbietet - ich würde dort verschiedene Kopfhörer ausprobieren (mit deinen Liedern, die du hören möchtest). 
Dort kannst du auch gleich testen, wie du den Tragekomfort findest.

Ich hab mir vor einiger Zeit einfach mal günstige Kopfhörer gekauft, um sie zu testen und war wirklich sehr positiv überrascht und nutze sie immer wieder mal. 
Superlux HD-681 für 19,90€

PS: Komplett vergessen würde ich es jetzt auch nicht, das war schlecht ausgewählt von mir. 
Ich meinte damit, dass man sich nicht sofort auf Kopfhörer festbeißen soll, nur weil sie einige Leute empfehlen, sondern man sollte selbst einige testen.

Over-Ear für 150€ entweder die Beyerdynamic DT770 oder DT990 (geschlossene / offene Bauweise). 

Ich habe die DT770 und bin vom ausgeglichenen Klang extrem begeistert!

0
@KevinHP

Ich hab beide (jeweils die 250 Ohm-Variante). Die DT990 nutz ich daheim zum Zocken und Musik hören, die DT770 für Unterwegs (Bahn o.Ä.)

0

Kommt drauf an ob in on oder over
In ear empfehle ich dir die apple air pods nutze sie schon seit einem halben jahr an meinem android handy
Wenn du over oder on suchst auf keinen fall beats! Nur Design und halt marke aber scheiß sound! Bose bietet da die aller beste sound Qualität und das Beste noise cancelling

Das bloototh Kopfhörer die Marke heißt August und die Kopfhörer heißen Ep650 

Sie kosten 60€ 

Ich besitze sie bereits seid 5 Jahren und würde sie mir immer wieder kaufen

Alsooo ich habe Jahrelang Solo Hd Beats benutzt..

Das Problem was ich nur vermute bei dir ist, dass es nicht an den Kopfhörern liegt sondern an dir 😂

Hört sich zwar gemein an, aber was ich damit meine ist, vielleicht hast du in der Sache einfach nur Pech. Daher kannst du keine Kopfhörer kaufen die lange halten sollen..weil sies eh nicht tun 😂

ich hab zb ein Handy Problem. Meine Handys halten in der Regel 1 Jahr. Ich habe insgesamt 2× Spiderapp 😂, 1× ins Wasser gefallen, und 1× verschenkt ( geklaut)..unzwar alles in den letzten 3 Jahren

Ich weiß isn Teures Vergnügen. Aber was soll man machen. 😂

Daher vermute ich, bist du einfach kein Kopfhörer Mensch, so wie ich kein Handy Mensch bin.

Also mein rat: Da sie eh nicht lange halten... Probier alle Kopfhörer mal aus 😂😂🤙

Peace out

Hahaha ne mit Kopfhörern allgemein hab ich eher wenige Probleme😁 Das bezog sich eher mehr auf die kleinen Headphones für 10€ bis 40€ die sind immer schnell kaputt und dort hätte ich jetzt halt die neueren ausprobieren wollen. Aber ich probier jetzt echt mal ein bisschen rum und schau mal das ich welche finde die nicht so schnell kaputt gehen😂

0

achso jaja headphones gehen bei mir auch laufend kaputt 😂😂

0

Wenn du die geilsten willst dann schau mal auf der website von teufel.de die haben gochwertige sachen die auch nicht kaputt gehen und auper qualität haben.

Nehm die beats solo 2, ich hab die schon 2 Jahre und was soll ich sagen
Prima Qualität
Prima aussehen
Prima Verpackung
Prima Preis Leistung

Was möchtest Du wissen?