Das ist eine clevere Masche vom Hause Microsoft, welche dich unterbewusst zum Kauf von Microtransaktionen bringen soll. Überlege mal: MICROsoft -> MICROtransaktion

...zur Antwort

Mit 13 mastrubieren. Eltern haben mich vielleicht gehört?

Ich bin 13 und mastrubiere gelegentlich. Muss ich mich deswegen schlecht fühlen? Ein Freund meinte auch mal so; wenn du zu viel mastrubierst, wird deine Vulva schlapprig. Mit 13 will ich das nicht. Und außerdem, kann man das durch die Unterhose sehen, wenn ich mich mit anderen Mädchen in der Umkleide umziehe, vor dem Sportunterricht oder so? Das wäre mir unglaublich peinlich. Noch dazu habe ich eine Freundin, bei der ich und eine andere Freundin; man ich nenn die beiden jetzt einfach mal Lena und Hanna; immer so sagen: Ach, Hanna, du bist noch zu unschuldig dafür. Oder Hanna ist viel zu unschuldig um diese Szene zu sehen (beim Serien gucken oder so). Nur kriege ich dann manchmal schlechtes Gewissen, weil sie sich nie selbst befriedigen würde. Ich hingegen bin so ein kleines, schüchternes Mädchen. Das ist iwie einfach falsch.

Heute habe ich es auf die Spitze getrieben. Ich habe es getan und dabei gestöhnt, wobei ich eigentlich immer versuche leise zu sein. Ich war mir irgendwie sicher, dass meine Eltern garantiert nicht oben sind, sondern unten im Wohnzimmer sitzen. Normalerweise bin ich da immer sehr pingelig und achte auf das kleinste Geräusch. Als ich dann fertig war, habe ich aber was gehört. Ich dachte zuerst es wär vielleicht unsere Katze, also habe ich mir nichts gedacht. Dann bin ich aber trotzdem sicherheitshalber in den Flur gegangen, einfach nur um zu schauen, ob jemand da ist. Dann habe ich am Licht gesehen und gehört, dass jemand AM KLO war. (Das Klo ist direkt neben meinem Zimmer und man kann alles hören. yay.) Also bin ich wieder panisch in mein Zimmer gegangen und jetzt sitze ich hier. Ich kann mich nicht mehr blicken lassen, das ist mir so peinlich. Vielleicht hat mich der jenige auch gar nicht gehört, aber dann ganz sicher vom Flur aus, oh Gott hilfe ich fühle ich mich so schlecht und hab panik, ich kann mich nicht mehr blicken lassen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Keine Sorge. Das ist ganz normal:) Deine Freunde, Mitschüler, ich und praktisch alle anderen machen das gelegentlich oder öfter mal. Und da es so normal ist, musst du dich auch auf gar keine Fall dafür schämen. So lang du es nicht jedes mal auf die Spitze treibst.
LG♡

...zur Antwort

Kaufe dazu einfach eine Geburtstagskarte und das Problem ist gelöst;)

...zur Antwort

Ich werde glaube alleine sterben weil ich potthässlich und dünn bin und mich kein Mädchen will?

Ja wie oben schon steht glaube ich Männlich 17 das ich alleine sterben werde... Habe auch schon seid 2 Jahren mit Selbstzweifel, Selbstmordgedanken und co. zu kämpfen Ich werde Fertiggemacht wegen meinem Aussehen! alle Mädchen uns sogar Jungs sagen dass immer und immer wieder zu mir. Ich bin schon so sehr davon kaputtgegangen man sieht es mir zwar nicht an aber ich mache mir richtig vorwürfe für das was ich bin. Weil ich bekomme keine Freundin und ich werde immer mega runtergemacht. Z.b. ein Mädchen mal im Bus hatte mich voll angemacht und mitten im Bus gesagt ich sollte mich umbringen und mich könnte man nur als Fußmatte gebrauchen und ich wäre ne übelste Missgeburt usw. ja teilweise bekomme ich nur sowas von Mädchen zu hören Ich werde einfach nur so Runtergemacht und ich kann nichtmehr ich Glaube mittlerweile schon selbst dass ich Potthässlich und Magersüchtig dünn bin ich bin schon fest davon überzeugt dass ich die Größte Missgeburt bin und ich will einfach nichtmehr leben weil ich komme damit einfach nichtmehr klar ich weiß nichtmehr was ich machen soll... Mich macht das auch einfach nur mega fertig dass ich ja nichtmal angesehen werde von irgendwelchen Mädchen geschweige denn angelächelt oder so ich bekomme nur Abfuhren ich zwinge mich immer und immer wieder Mädchen anzusprechen die ich toll finde aber ich bekomme nur Abfuhren meine Freunde (auch Weibliche) schleifen mich auch mit in Clubs um mich abzulenken oder die ein oder andere Bekanntschaft zu machen aber bei mir hat es einfach keinen Sinn,Tag für Tag habe ich immer weniger das Bedürfnis zu Leben und Teilweise gehe ich auch garnicht mehr Raus oder sage meinen Freunden (auch Weibliche) ab sie wissen auch das ich diese Gedanken habe, das ich mich Potthässlich und abstoßend finde(weil es meiner Meinung auch die Wahrheit ist) und das es mir so geht... Bilder sind unten

...zur Frage

Mach dich nicht fertig wegen deinem Aussehen. Aussehen ist relativ und sei lieber froh bei einer Abfuhr. Ja... das klingt dumm, aber wenn du ehrlich bist, willst du doch eh keine Freundin, welcher es nur um dein Aussehen geht. Wenn sie sich dich so liebt, wie du bist, dann hast du die perfekte Freundin gefunden.

Gib nicht auf!

...zur Antwort

Es kommt nicht auf die äußeren, sonder inneren Werte an. Warte mit einer Beziehung bis du jemanden findest, der dich auf Grund deines Charakters und nicht deines Aussehens liebt. Solch ein Beziehung ist viel mehr wert als so eine Pseudo-Kindergarten-Beziehung, wie viele in deinem Alter sie führen.

Mach dich wegen deinem Aussehen nicht fertig, es gibt bei weitem wichtigere Dinge:)

...zur Antwort

Duftbäumchen an den Penis hängen.

...zur Antwort

Ich bevorzuge im englischen Bereich ja CHM Tech und Life Noggin:)

...zur Antwort

Klingt wie Minecraft:D

...zur Antwort

Ich spiele das Spiel seit Release und bin jetzt Rang 700, womit ich für mich die besten Methoden herausgefunden habe:)

Fair: Fahrzeughandel -dafür einfach Autos klauen, aber KEINE Standart- oder Mittelklasse verkaufen. Ab einem gewissen Zeitpunkt bekomm du nur noch Oberklasse Autos.
Das gibt ca. 80.000$ pro 20 Minuten

Unfair: Geldglitches -für dich kostenlos und sehr schnell. Einfach bei Glitch-YouTubern schauen.
Das gibt ca. 20.000.000$ pro Tag (eigene Erfahrung)
-> Dies ist jedoch unfair gegenüber anderen Spieler und du (könntest) gebannt werden, was mit noch nicht passiert ist:)

...zur Antwort

Ich mache das auch mit einem Freund. Bei uns ist es so, dass Spiele bei beiden funktionieren (Also einer kauft beide haben es) bei Gold funktioniert es nur bei einem. Also wenn A kauft, hat B keins und wenn B kauft hat A und B welches.

Das heißt, dass nur du das nächste Mal Gold kaufen musst, damit ihr es beide habt:)

...zur Antwort