Wie/wo kann ich viele gta 5 Spieler informieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es viele möglichkeiten. Tags sind wichtig. Die Beschreibung ist wichtig. Der Titel vom Video ist wichtig und das Thumbnail. Du solltest außerdem unterhaltsam sein und nicht kindisch werden. Eine Endcard wär auch nicht schlecht wo das letzte und ein beliebtes Video angezeigt wird. Muss man aber nicht aber dadurch erreicht man mehr Leute. Ich geh davon aus das du kein flüssiges Englisch sprichst. Falls doch wär Englisch die beste möglichkeit noch mehr Leute zu erreichen. Und ein Thema was noch nie jemand hatte, denn etwas was nur bei dir gibt wird geteilt und werden dich öfter besuchen weil du es ja ins Leben gerufen hast.

playerdavid2000 02.09.2014, 15:01

Das hab ich alles aber dadurch erfahrt niemand das es mein Video gibt bzw es erfahren wenige leiute

0
triiempel 02.09.2014, 15:04
@playerdavid2000

Das wichtigste an YouTube ist es weiter zu machen. Irgendwann enddecken dich Leute. Ich habe / hatte Kontakt mir vielen großen YouTubern. Die meisten waren Englisch und schon Jahre dabei. Also versuch Viral (außergewöhnlich) zu werden. Dann wird es auch etwas. Und schreibe es in Lets Play Foren , Gaming Foren. Die geben dir gute Tipps.

0
playerdavid2000 02.09.2014, 19:18

Ok alles klar danke ich werde versuchen dran zu bleiben was sind denn gute lets Play Foren ,Gaming Foren ?

0

gibt doch bestimmt ein Forum und dort kann sowas rein

playerdavid2000 02.09.2014, 14:53

Stimmt habe ich garnicht drüber nach gedacht ich guck mal auf google danke

0

Was möchtest Du wissen?