Mit der OP stimmt etwas nicht, meiner Meinung nach.

Nach einer Op sollten so große Schmerzen nicht aufkommen. Wenn es nicht besser wird, würde ich zu einem Arzt gehen.

...zur Antwort
Erst ein mal kennenlernen !

Ich würde ihn erst kennenlernen sonst hätte ich Antwort 1 genommen :)

...zur Antwort

Also für den Notfall ist Duschgel definitiv geeignet. Dennoch sollte man es nicht zu oft nehmen, aber wenn du grad kein Shampoo dabei hast kannst du es ruhig nehmen, aber nicht zu oft! Je öfter du es benutzt, trocknet deine Kopfhaut mehr und mehr aus und Haut wird rau und kratzig.

Hoffe ich konnte dir behilflich sein ;))

...zur Antwort

Also für die Sims Freeplay gibt es keinen cheat. Es gab mal ein paar cheats, die aber sehr kompliziert waren, aber die hat Maxis bis jetzt schon verhindert. Habe es auch schon mal selber versucht, und überall recherchiert, aber es hat leider nicht geklappt. Hoffe du schaffst es dir ein neues Spiel wieder aufzubauen:(

...zur Antwort

Soll ich einfach warten bis er sich wieder meldet?

Hi ihr Lieben. Ich bräuchte ganz dringend euren Rat. Es geht um folgendes: Ich schreibe seit ca. 2 Monaten mit einem Jungen, er ist echt total toll und immer super süß zu mir. Er hat mir sogar gestanden, dass er mich liebt und dies meinte er toternst. Ich habe natürlich seine Gefühle erwidert und er war mega happy. Wir schreiben normalerweise jeden Tag. Es ist wie in einem Traum. Er hat mir gesagt, dass er froh ist mich in seinem Leben zu haben. Und ich habe ihm natürlich auch erzählt, wie wichtig er mir ist. Er möchte mich auch unbedingt sehen nur ist er grad sehr beschäftigt. Gestern Abend habe ich ihn wieder angeschrieben, nachdem er mehrmals online gewesen ist aber meine letzte Nachricht nicht gesehen hatte. Er hat sich aber nicht gemeldet. Das wäre nicht weiter schlimm, wäre er nicht danach öfters online gewesen. D.h er hatte genug Möglichkeiten, meine Nachricht wenigstens anzuschauen. So ein Verhalten ist für ihn eher untypisch. Meistens schaut er sich meine Nachricht an und wenn er sehr beschäftigt ist, antwortet er eben später. Jetzt ist mittlerweile mehr als ein Tag vergangen und er hat meine Nachricht nichtmal gesehen obwohl er öfters kurz online war. Jetzt frage ich mich woran es liegt. Nerve ich ihn oder hat er schlicht weg keine Zeit? Ich habe Verständnis dafür, dass er beschäftigt ist aber er ist öfters in Facebook online (dort schreiben wir immer) und liked sogar ein paar Seiten. Da hätte er doch wenigstens meine Nachricht anschauen können. Hab ich was falsch gemacht? Ich habe ihn nicht bedrängt oder sonstiges sondern nur gefragt, was er denn macht und wie sein Tag war. Ich mache mir jetzt die ganze Zeit einen Kopf und habe so Angst, dass er doch keinen Bock mehr auf mich hat. Es lief alles super zwischen uns und ich habe noch nie so jemanden wie ihn kennen gelernt. Ich möchte ihn nicht verlieren. Habe ihn gestern nur einmal angeschrieben und wollte ihn jetzt anstupsen. Nur damit er sieht, dass ich aktiv bin. Habe Angst, dass sein Messenger nicht funktioniert. Wäre das in Ordnung? Oder ist er dadurch noch mehr genervt?

Dazu muss ich noch erwähnen, er verreist nächste Woche nach Neuseeland und ist dann dort für 1 Monat im Urlaub. Kann es sein, dass er jetzt bereits mit packen beschäftigt ist? Wir haben darüber geredet & er meinte, er würde mich total vermissen und entschuldigte sich, falls er sich seltener meldet. Ich wollte ihn noch vor seiner Abreise, was wichtiges sagen bzw. schreiben & habe jetzt Angst, dass er sich garnicht mehr meldet. Soll ich noch abwarten bis er sich von alleine meldet oder ihn doch lieber heute anstupsen? Ihn nochmal anzuschreiben finde ich doof, da er meine letzte Nachricht nichtmal gesehen hat. (Heute war er nur 2x mal kurz online, Nachricht hat er nicht gesehen, jetzt ist er seit 3 Stunden off.) Bin echt nervös. Will aber auch nicht verzweifelt rüber kommen. Er ist mir halt mega wichtig und ich will ihn nicht abschrecken. Was tun? :(

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Also ich würde erstmal ein paar Tage warten. Wenn er dich wirklich so gern hat, dann wird er sich auf jeden Fall bald wieder melden. Sonst kanst du ihn ja mal anrufen. Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Normalerweise sollte es mit allen klappen,aber da muss man Glück haben. Der Ewigkeitsring garantiert dir nur dass es definitiv klappen wird. Habe einmal den Dino ring genommen und es hat geklappt :)

...zur Antwort