Ab wann würdet ihr anfangen, euch für die Schule zu schminken?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

>>Es ist komplett deine Entscheidung, wann du anfängst.

>> Ich musste früher damit leben, als ich in der 6ten Klasse war, dass mich viele fragten :,, Schminkst du dich schon?! "

>>Ich würde erstmal nur Wimperntusche nehmen, als Anfang.
Wenn du schon Pickel hast, würde ich den dazu benötigten Pickel Abdeckstift nutzen.

>>Ich bin 14 und benutze nur einen Abdeckstift und Wimperntusche. Ich habe es nicht nötig alle draufzuklatschen um wie eine Barbie auszusehen, außerdem dauert mir das Abschminken zu lange.

>>Damit keine Missverständnisse aufkreuzen. Ich finde es nicht schlimm, wenn andere Geschminkt sind. Da bin ich überhaupt nicht dagegen, nur ich schmink mich halt nicht soviel.

Ich hab in der 7. Klasse angefangen, also so mit 13-14. Hab lange Zeit nur Mascara benutzt :) In der 12. Klasse kam dann Concealer dazu aber das wars dann auch schon.
Musst du natürlich für dich selbst entscheiden, wie du dich wohler fühlst :)

Das musst du entscheiden, es hängt auch mit dem Alter zusammen. Trotzdem solltest du nicht zu viel nehmen. Ich habe mit 13 angefangen. Hoffe ich konnte helfen :)

anna0916 27.06.2016, 13:58

was hast du schon alles gemacht wo du 13 warst?

0
Amethystblume 27.06.2016, 14:01
@Amethystblume

Also eine normale Tagescreme aber in deiner Hautfarbe getönt. Verdeckt unreine stellen und pflegt die Haut.

0

Ich habe mit 13 mit Mascara angefangen.

Grüße

Habe ich nie gemacht. Was du machst bleibt dir überlassen.

Es ist ganz dir überlassen, ich hab mit 14 angefangen, aber bleibe auch nur bei Mascara und Augenbrauen. :)

Wenn mich jemand mit einer Waffe bedroht.

Gar nicht wozu auch.

Garnicht.

Habe ich nie. Warum auch, man ist nicht in der Schule um hübsch auszusehen sondern zu lernen lol

Oder für Geld

Ich habe mit 15 damit angefangen, aber nur Eyeliner.

Gar nicht, ist in der Schule nicht so wichtig. Aber wenn mans will dann ca 13,14

ab 15 wenn ich Mädel wäre

Am besten nicht vor 14.

Wenn du hübsch bist, brauchst dus überhaupt nicht.

Musst du für dich selbst entscheiden

Was möchtest Du wissen?