Wie kann man bei Sims Freispiel Heiraten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe alle Ringe ausprobiert und es funktioniert nur Ewigkeitsring. Falls du als Aufgabe heiraten noch nicht hattest kommt die Aufgabe noch. Damit du die Aufgabe sschaffst bekommst du 20 LP.

lg Jasmin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyline45
30.08.2012, 09:14

Es ist nicht so, dass nur Ewigkeitsring funktioniert! Das ist immer verschieden, bloß der Ewigkeitsring ist der, bei dem man ganz sicher sein kann, dass es klappt. Ich habe meine Sims immer mit Silberringen verlobt und es hat sogar mit dem Stimmungsring geklappt! Aber Automaten-Dino-Ring würd ich such niemals nehmen!

0

Wie heiratet man?

Auf die Interaktion "Heiratsantrag machen" klicken, einen Ring auswählen und hoffen, dass er / sie ja sagt! Dann sind deine Sims verlobt. Dann kannst du sie auch heiraten lassen. Romantische Interaktionen führen früher oder später auch dazu dass sie heiraten, aber nur wenn deine Sims schon verlobt sind.

Wie gründet man eine Familie?

Wenn du dir ein Kind wünschst, dann kauf dir ein Babybett und klick auf "Sim hinzufügen." Dies geht aber nur bei Ehepaaren. Dann musst du entweder LP zahlen oder du wartest bis zu dem Level, ab dem ein neuer Mitbewohner freigeschaltet ist. Dann kannst du dein Geld sparen.

Ich wünsche dir viel Spaß!

skyline45

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise sollte es mit allen klappen,aber da muss man Glück haben. Der Ewigkeitsring garantiert dir nur dass es definitiv klappen wird. Habe einmal den Dino ring genommen und es hat geklappt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?