Welches Harvest Moon Spiel gefällt euch am besten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

A new beginning 50%
Sonnenscheininsel 25%
Story of Seasons 25%
Rune Factory 1 0%
Mein Inselparadies 0%
Geschichte zweier Städte 0%
Großbasar 0%

4 Antworten

A new beginning

Also ich persönlich tendiere eher zu Story of Seasons und Geschichte zweier Städte, aber meiner Meinung nach, kommt es eher darauf an wie weit man im Spiel fortgeschritten. Wenn man für eine lange Zeit nicht weiterkommt oder kein neues Ziel hat, was man machen möchte, wird das Spiel irgendwann langweilig.

Dennoch liegt es auch an den verschieden Versionen, da in manchen die Samen auf 4 Felder verstreut werden, in anderen Spielen nur auf eins. Es kommt also doch auch sehr auf die Art und Weise welche Geräte und Ausrüstungen man persönlich mehr mag.

Was ich an A new Beginning so schön finde, ist dass es so viele Läden im Spiel gibt, und so viele andere Aktivitäten im Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
A new beginning

Aber noch besser Finde ich Harvest Moon 2 für GBC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonnenscheininsel

Ach ja, eigentlich liebe ich alle Harvest Moon Spiele aber das am meisten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psychii
09.02.2016, 20:02

Das war auch super, vor allem mit Vaughn.. aber das Bewässern war immer so lang.. Das war doch auch das wo die Sättigung nen eigenen Balken hatte oder? Das hab ich bis dato noch nich really hinbekommen XD

0
Story of Seasons

Also ich finde Story of seasons gut, aber Das verlorene Tal ist auch gut obwohl es viele nicht mögen ich spiele es oft und gerne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?