Ich denke das ist ein gutes Zeichen, vielleicht erzählt er seinen Freunden von dir, weil du ihm wichtig bist

...zur Antwort

Du solltest echt wechseln, weil so bringt das ja nichts und wenn du dich dann auch noch unwohl fühlst...

Hab keine Angst, dass der nächste Psychologe auch so sein könnte, weil es gibt sehr viel Psychologen, die gut sind.

...zur Antwort

also ich würde sie auch nicht zusammen tragen, aber wenn du das unbedingt willst, würde ich das von deinem Freund links tragen (wegen näher am Herz ♥)

...zur Antwort

ich glaub so viel kannst du nicht machen. Sie ist deine Lehrerin und entscheidet welche Note du verdient hast. Auch wenn du die Note nicht nachvollziehen kannst, solltest du dich nicht beschweren, weil es eh nichts bringen würde. Deiner Lehrerin glauben sicher mehr Leute als dir. Sie kann dich wahrscheinlich einfach nicht leiden.

Tut mir leid. LG Alulula

...zur Antwort

Es ist schon ungewöhnlich. Weil deine Cousine ja mit dir verwandt ist. Eine Frage seid ihr lesbisch, oder macht ihr das nur zur Befriedigung?

...zur Antwort

Also es gibt Make up, das ist eine Creme die getönt ist. Und das kann man im ganzen Gesicht auftragen

es gibt Concealer, das ist ein Stift womit man Makel des Gesichts verdeckt (Pickel...)

Es gibt Rouge, das ist zur Tönung der Backen und meistens rot oder rosa. Man trägt es einfach mit einem Pinsel auf.

Es gibt Puder, das ist eigentlich zum fixieren von Make up. Es ist auch getönt (In deiner Hautfarbe) Das trägt man auch mit einem Pinsel im ganzen Gesicht auf.

Dann gibt es noch Blush, das sieht so ähnlich aus wie Rouge, ist aber dafür da die Wangenknochen zu betonen und es ist auch getönt. Du kannst es einfach unter die Wangenknochen mit einem Pinsel auftragen.

Dann gibt es noch Mascara (Wimperntusche), dass trägst du einfach auf die Wimpern auf.

Es gibt noch Lidschatten, das gibt es in ganz verschiedenen Farben. Du trägst es einfach mit einem Lidschattenpinsel auf dein Lid auf.

Dann gibt es noch Lippenstift 💄, den trägst du einfach auf deine Lippen auf.

Also mehr weiß ich grad auch nicht / fällt mir nicht ein.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen

LG Aululula

...zur Antwort
Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

hallo,

ich würde mich an deiner Stelle nicht ändern! So wie du dich beschrieben hast scheinst echt ein guter Freund zu sein. Es liegt einfach an den Personen in deinem Umfeld. Denn nicht jedes Mädchen hat den gleichen "Geschmack" wenn es um Jungs geht. Trau dich einfach mehr mit Mädchen zu sprechen auch wenn es nur freundschaftlich ist. Vielleicht kannst du ja auch Mädchen bei deinem Sport (falls du Sport betreibst) näher kennenlernen. Mädchen sind nicht kompliziert. Du musst sie nur näher kennenlernen!
irgendwann weißt du dann was sie wollen oder nicht wollen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.